Kaufempfehlung 75 Zoll bis 3000 Euro

1
eingestellt am 20. Mär
Da ich bezüglich Fernseher nicht die große Ahnung habe, will ich nun mal die Schwarmintelligenz von Mydealz nutzen.
Gesucht wird ein 70/75 Zoll Fernseher für etwa +/- 3000 Euro.
Steht in einem Rechteckigen raum direkt gegenüber eines Sofa. Also wird nicht von größeren Winkeln TV geschaut. Hauptsächlich wird er für HD Fernsehen genutzt aber nun auch öfters für Netflix. Selten wird mal eine Blu-ray geguckt Im Raum wird nicht im dunklen Fernsehen geschaut (Laut einem Verkäufer für irgendwas wichtig ob im dunklen oder hellen geschaut wird ?) Lautsprecherqualität des Fernsehers ist völlig egal, da über eine 5.1 Anlage gehört.
Präferenz Richtung Sony, LG und Samsung.

Euch noch einen schönen Abend
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
75XG9505
Mein Kumpel hat den, absolut solides Teil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler