eingestellt am 9. Dez 2021 (eingestellt vor 18 m)
Hallo zusammen!
Da Home Office uns ja wohl noch länger begleiten wird bin ich auf der Suche nach einem All-In-One PC, den ich auch als Monitor für das Mini-Notebook vom Arbeitgeber nutzen kann (also z.B. mit HDMI-In) Google hilft nicht wirklich, kommen häufig alte Modelle raus (z.B. von Lenovo) die es nicht mehr gibt, und bei Idealo gibt es diesbezüglich keinen Filter für HDMI-In… Hat hier einer eine Kaufempfehlung für so ein Gerät oder eine Vergleichs- / Übersichtsseite wo ich gezielt nach so etwas suchen kann? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
2 Kommentare
  1. Avatar
    Ich weiß nur dass die iMacs früher zumindest diese Funktion hatten, nicht HDMI aber per DVI->HDMI möglich. Ob die neuen das noch haben kann ich leider nicht.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler