15 Kommentare

MyMovies.. Gibt es für IOS und Android und zur verwaltung auch für den PC.

Funktioniert richtig gut und ist zuverlässig.

Kannst deine Sammlung auch Online stellen.

darf man fragen, wozu man das mit einem handyprogramm machen muss?

Asterix123

darf man fragen, wozu man das mit einem handyprogramm machen muss?

Um die Barcodes schnell wegscannen zu können (Import-Funktion).

CLZ Movies

Asterix123

darf man fragen, wozu man das mit einem handyprogramm machen muss?



bei 200+ Filmen auf DVD und Blu-Ray ist das manchmal ganz praktisch die Übersicht zu behalten. Auch wenn Freunde mal Fragen ob man dieses oder jenes hat, oder man selbst keine Doppelkäufe machen will. Man schaut in die App und weiß sehr schnell was Sache ist.

Ich benutze My Movies Pro (gibt eine free Version zum probieren) und bin zufrieden, es erstellt bei Bedarf auch pdf Formate oder csv Formate mit denen man es Bekannten schicken kann, oder in Excel verarbeiten kann.
Gibt

Mhhh, bekomme leider folgende Fehlermeldung bei My Movies Pro:

"Die Lizenz der Applikation konnte nicht überprüft werden."

MyMovies ist einfach super

Meine heißt glaub ich nur Movies. Vom Hersteller Netwalkapps. Nutze ich seit Jahren.

Naja, Movies ist nur für Apple. Und bietet auch keine PC Version.

Simon du Sack, geile Idee, wegen dir scanne ich jetzt schon seit 2 Std. meine Filme! THX @ Hugoshido MyMovies ist ja mal richtig geil.

Aah ok, das wusst ich nicht :-)

Sebastian3

Naja, Movies ist nur für Apple. Und bietet auch keine PC Version.

DVDProfiler. Seit Jahren auf Windows, seit nem Jahr ca. auch auf iOS.

Kennt auch jemand etwas, womit man auch gleichzeitig Bücher verwalten kann? Am liebsten online, als eigenes php/sql-script.

Sehr geiles Programmchen, Danke für den Tipp, genau sowas hab ich gesucht ... jetzt weiss ich also was ich die nächsten Abende mache, gestern schon knappe 100 geschafft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke710
    2. Krokojagd 2016115307
    3. Willkommen zum neuen mydealz6872200
    4. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…44

    Weitere Diskussionen