[Kaufempfehlung] Crossbike Herren

1
eingestellt am 10. Okt
Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Studium ein Crossbike zulegen (max. 4-500€). Könnt ihr mir hier eins empfehlen? Da ich mich nicht wirklich gut auskenne in dem Sektor?

Zum Beispiel habe ich mir das Cube Nature Pro angeschaut und das gefällt mir sehr gut! Was haltet ihr davon? Ist die Pro Version überhaupt nötig oder reicht das normale?

Ansonsten falls ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit.

Einzige Voraussetzungen meinerseits: Scheibenbremsen und Rahmenhöhe zwischen 57-60cm (und eben der Preis)

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Unterschied zwischen dem Cube Nature & Pro ist das bei dem Pro ein paar bessere/leichtere Komponenten verbaut sind

Ansonsten könntest du mal beim Händler vor Ort nachfragen evtl. auch wegen einem gebrauchtem Fahrrad, was ich auf jedenfall empfehle bei der Hausratversicherung erkundigen ob dort Fahrräder versichert sind oder mitversichert werden können für einen kleinen Aufpreis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen