[Kaufempfehlung] Digitaler Bilderrahmen oder doch kleiner Fernseher?

4
eingestellt am 16. Nov 2017
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem etwas größeren Digitalen Bilderrahmen, zwischen 18 und 20 Zoll sollte er haben. Jetzt ist die Auswahl da ja leider eher begrenzt. Daher meine Fragen.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Die ndere Variante wäre, einen Fernseher zu nehmen und die Bilder über USB auf demFernseher laufen zu lassen. Da ist nur die Problematik, dass viele Geräte da wenig Einstellmöglichkeiten haben bei der Diashow und das häufig auch unten ein störendes Menü zu sehen ist. (vorwärts, rückwärts...)

Die Fernsehvariante ist denk ich mal auch die günstigere.

Danke schon mal vorab.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Fernseh mit Chromecast und über eine App steuern
Verfasser
Ist dazu zwingend eine hauerhafte Internetverbindung nötig oder kann ich das auch offline betreiben?
nimm nen fernseher.
bei uns in der küche hängt einer von samsung.
der nimmt auch sticks an und hat einen diamodus soweit ich mich erinnern kann.
falls du dann merkst, dass du doch keine fotos mehr schauen willst, hast du wenigstens noch nen fernseher
Fernseher + Media-Stick.
Ich habe den FireTV Stick + Kodi + irgendein Fotoshow-Plugin + Dropbox-Sync Plugin. Der letzte lädt die Fotos von Dropbox auf den FireTV Stick herunter und die sind somit offline verfügbar.
Wenn ich aber neue Fotos sehen möchte, dann lade ich sie einfach auf Dropbox hoch (in ein definiertes Verzeichnis)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler