Kaufempfehlung E-MTB Fully

3
eingestellt am 10. Aug
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach nem guten E-MTB fully.
Habe schon mehrere Modelle Probe gefahren, da aber Saison Ende ist gibt’s leider nicht mehr viel Auswahl bei den Händlern.
Das Fahrrad wie geleast über Firma.
Fahre ca. 60% Gelände und 40% Asphalt.

Hätte da 3 Favoriten
KTM Macina Kapoho 2975
Hat alles, nur einzige Manko vorne ist ne Stahlfeder Gabel.
Und das gute sattelstütze, vorne 29 und hinten 27+ Bereifung.
Bosch Motor

Cube Stereo Hybrid Race
Keine sattelstütze
Dafür aber luftgefedert
Bosch Motor

Was können die Experten noch vorschlagen ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hab gedacht Du hast 3 Favoriten
KTM Lycan käme auch in Frage? Bei sportokay gäbe es heute 15% auf alles mit dem code FINAL15. Denke mal das reicht für deine Belange.
Habe mir letztes Jahr ein cannondale moterra 3 und ein se geholt die sind top, falls canondale etwas fuer dich ist habe ich auch einen haendler Kontakt der sehr gute Preise macht abseits von dem was man online so sieht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen