Kaufempfehlung Fernseher 55 Zoll bis 600 Euro?

4
eingestellt am 1. Aug 2017
So nach nur 3 Jahren hat mein Samsung LED TV den Geist aufgegeben. Da ich mich gar nicht mehr mit Fernsehern auskenne, probiere ich mal Empfehlungen von der Community zu holen.
Welchen Fernseher könnt ihr mit folgenden Kriterien empfehlen?
-55 Zoll
-Full HD, Smart TV
-bis 600 Euro

Wie gesagt ich kenne mich mit Fernsehern gar nicht mehr aus und weiß nicht, ob der Preis ausreichend ist.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
"Suche" schon mal benutzt ???

Das ist - glaube ich - die 187. Anfrage zu einem 55-Zöller in den letzten drei Monaten ...
Wenn du Zeit hast und ein entsprechendes Angebot findest kann ich dir wärmstens nen Sony Bravia KDL-55W805c empfehlen.
Ggf. auch einen jungen Gebrauchten mit Restgarantie.

Die neusten Software Updates sind echt in Ordnung und er das Android TV funktioniert mittlerweile ohne Probleme (bei mir zumindest :))
FlazYo11. Aug 2017

Wenn du Zeit hast und ein entsprechendes Angebot findest kann ich dir …Wenn du Zeit hast und ein entsprechendes Angebot findest kann ich dir wärmstens nen Sony Bravia KDL-55W805c empfehlen.Ggf. auch einen jungen Gebrauchten mit Restgarantie.Die neusten Software Updates sind echt in Ordnung und er das Android TV funktioniert mittlerweile ohne Probleme (bei mir zumindest :))


Dem schließe ich mich an.
amazon.de/gp/…c=1


hisense mec 3050, Amazon als Verkäufer auswählen für 550€.


Haben Verwandte von mir und die sind restlos begeistert. Hatten vorher nen Samsung für 900€.

Hat auch Netflix und Amazon als App, die sind ja meist am wichtigsten und laufen gut.
Bearbeitet von: "Suppentasse" 2. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler