Kategorien

    Kaufempfehlung Gartenpavillion

    Hallo zusammen :),
    nachdem unser Pavillion sich letztes Jahr nach rund 4 Jahren in seine Einzelteile aufgelöst hat (war nur verzinktes Aluminium), möchten wir in die Gartensaison 2016 mit einen neuen Pavillion starten. Er sollte so massiv sein, dass man ihn zumindest im Sommer dauerhaft draußen stehen lassen kann. Ideal wäre auch, wenn das Grundgerüst den Winter im Freien überlebt.

    Preislich sollte er 400€ nicht übersteigen und ca. 3x4m groß sein.

    Habt ihr Vorschläge?

    6 Kommentare

    Verfasser

    Sollte schon stabiler sein sowie einem Pavillon ähneln und nicht einen Iglu :o..

    Ahhh.... wieder am falschen Ende gespart. Weiß doch jeder das verzinktes Aluminium nicht länger wie 4 Wochen hält. Deswegen haben die ganzen Aluminium-Karosserien auch alle die Rostproblematik....

    Verfasser

    Das Problem ist nicht die Verzinkung sondern vielmehr das dünne Alu, welches beim ersten Windzug schon wegknickt ;-)

    dachte nur Eisen(Fe-)Metalle können rosten

    Verfasser

    Wer redet hier eigentlich von rosten?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1516
      2. Günstige Krankenversicherung für Langzeitreise gesucht23
      3. Cashboard ist im Insolvenzeröffnungsverfahren1832
      4. Angebot22

      Weitere Diskussionen