Kaufempfehlung gebrauchtes Business Notebook

9
eingestellt am 27. Aug 2017
Guten Abend an alle,

suche für privat einen gebrauchtes Business Notebook mit folgenden Anforderungen:

- einfache Officearbeiten
- Youtuben
- Internetrecherchen durchführen
- 14"-15"
- 200-250€
- HDD tausche ich selber gegen eine 256 SSD aus

Welches habt Ihr privat und könnt mir eins empfehlen? Am besten von ebay da ich noch einen 10% GS habe.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Offtopic: Angesichts deiner bisherigen Beteiligung an der Community würde ich mir nicht all zu große Hoffnung für brauchbare Tipps machen. Geben und Nehmen sollten sich üblicherweise die Waage halten...
Welches habt Ihr privat und könnt mir eins empfehlen?


Willst du dir nicht leisen, also nein. Noch fragen?
T420.
Genau für diese Anforderungen steht bei mir auch ein T420.
Thread kann geschlossen werden
t420
Irgendwas ab 1 Euro bieten ist am günstigsten. Gerade bei gebrauchten Laptops kann man da oft 30% und mehr sparen ggü. Sofortkaufpreisen.

Musst die noch mit den Grafikkarten informieren, onboard würde ich abraten.

Und achte, dass du ein FHD Display hast. (noch besser wäre ein mattes
Wenn du ein paar Mark drauf legen kannst würde ich das T430 in den Raum werfen (250-300€), ansonsten das T420
Falls du dich noch nicht entschieden hast: T420. Farbe egal
Bearbeitet von: "Gummifun" 28. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler