Abgelaufen

(Kaufempfehlung gesucht) Full-HD 3D Beamer

4
eingestellt am 23. Jun 2015
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich werde hier fündig, da ich mich mit dem Thema nicht sonderlich auskenne.
Meine Familie möchte sich bald einen neuen Beamer zulegen und dieses mal soll es ein Full-HD 3D-Beamer sein (momentan haben wir einen alten SD-Beamer).

Um die gesamte Leinwandfläche auszunutzen, kommen leider nur wenige Beamer in Frage. Zur näheren Auswahl stehen:
BenQ MH 681
Epson EH-TW5200
Acer H6510BD

Wir können unser Wohnzimmer ziemlich gut abdunkeln, wodurch eine niedrigere Lichtstärke ausreichen würde (jedoch dunkeln die 3D-Brillen auch ab, oder?).
Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe, hier kennen sich einige aus.


Grüße
Tiblis

4 Kommentare

Da ich den BenqW750 sehr gut kenne, kann ich dir das Nachfolgemodell empfehlen! Auch tagsüber (kein direkter Sonnenschein) kann man den Beamer nutzen, die Shutterbrillen finde ich von der Helligkeit nicht störend.
Emfehllung für Shutterbrille 144hz dlp: vidimensio BLUE HEAVEN

Ich habe den BenQ W1070 als WHD gekauft und bin sehr zufrieden. Als 3D-Brille verwende ich die "G15 DLP-Link 3D Aktiv Shutter Brille". Gibt es für etwa 10€ auf ebay.

Verfasser

Hallo,

danke für eure Kommentare! Wir haben uns jetzt für den Acer entschieden, da dieser als erstes in einem guten Angebot kam! Danke aber für eure Empfehlungen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text