Kaufempfehlung Handy bis ca 200,- Kamera und Akku

8
eingestellt am 16. Okt 2019
Moin, benötige mal eure fachkundige Hilfe.
Ich suche ein Handy für meine bessere Hälfte für max. 200,-, das möglichst nicht zu gross ist. Aktuell hat sie ein S5 Mini, grösser als ein S7 sollte es möglichst nicht werden.
Leistungsdaten sind nicht so wichtig.
Hauptkriterium ist eine möglichst gute Kamera und dass der Akku lange hält.
Es kann also gerne ne Lite-Version von nem älteren Flagschiff o.ä. sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Schau Mal bei MyDealz in Diverses.
Da fragt alle 2 Tage einer die fast gleiche Frage.
Mi max 3
Das S7 ist für heutige Verhältnisse winzig.
Wenn sie vom S5 mini kommt, warum nicht einfach tatsächlich zum S7 greifen?
DA_HP16.10.2019 17:54

Das S7 ist für heutige Verhältnisse winzig.Wenn sie vom S5 mini kommt, w …Das S7 ist für heutige Verhältnisse winzig.Wenn sie vom S5 mini kommt, warum nicht einfach tatsächlich zum S7 greifen?


Auch schon drüber nachgedacht, aber ist nicht für 200 zu bekommen, auch wenn es das schon gab. Außerdem doch schon recht alt und man bekommt heute mehr Bildschirm bei gleicher Größe bzw Abmessungen des Gerätes.
Von der Akkuleistung war ich damals auch nicht überzeugt.
Ich machs mal kurz: Gibbet nicht. Heute sind Smartphones unter 150mm Länge kaum noch zu haben und selbst 150mm sind zu groß.
OK, wir kommen so nicht weiter. Gerüchten zufolge soll es das Pixel 3a demnächst für 279 geben. Das wäre dann doch super oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler