[Kaufempfehlung] Herren Sandplatz Tennisschuhe

Seid gegrüßt liebe myDealZer!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Deal für Herren Sandplatz Tennisschuhe. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Tipp für mich. Danke! :-)

VG, Simon

3 Kommentare

bei ebay findet man oft noch wenig benutzte Schuhmodelle aus den 80er Jahren, die damals noch wirklich für den Tennissport hergestellt wurden und nicht nur tennisbezogene Modellbezeichnungen für Standardschuhwerk aufweisen, so wie heutzutage üblich.

Pussy

bei ebay findet man oft noch wenig benutzte Schuhmodelle aus den 80er Jahren, die damals noch wirklich für den Tennissport hergestellt wurden und nicht nur tennisbezogene Modellbezeichnungen für Standardschuhwerk aufweisen, so wie heutzutage üblich.



Naja, wahrscheinlich sind die dann innerlich am Ende. Gummi und Schaumstoff werden spröde und härten aus. Als Tennislaie gehe ich davon aus, dass es genug Firmen gibt, die für diesen Sport und Bodenverhältnisse gute und ausgereifte Modelle entwickelt haben um nicht alte, eingespielte Schuhe neu auftragen zu müssen.

Prinzipiell kommt es (wie bei jedem Schuhkauf) darauf an, dass du dich wohlfühlst. Deshalb solltest du mehrere Schuhe im Fachgeschäft anprobieren. Gute Schuhe gibt es von den meisten namhaften Herstellern (adidas, Head, Nike, K-Swiss etc.).

Ich persönlich trage die Babolat Propulse III. Die tragen sich sehr angenehm, sind recht leicht und geben ausreichenden Halt. Trotzdem ist Rutschen gut möglich, was auf Sand ja nicht ganz unwichtig ist.

Wenn du dich im Fachgeschäft beraten lässt, wäre es natürlich fair, auch dort zu kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?11
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…832
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733

    Weitere Diskussionen