Kaufempfehlung Mediaplayer

Hallo , bin auf der Suche nach einem Mediaplayer ,der ohne Probleme “out of the box“ iso files inkl. 3D abspielt .
Tonausgabe sollte sowohl über optisch/koaxial und Hdmi möglich sein inkl. HD Tonformat. Usb 3.0 wäre gut.
Eine Netzwerkeinbindung ist nicht erforderlich , grosses Gefrickel wie bei manchen Android Kodi Boxen muss auch nicht sein.
Sollte max. 150€ kosten , gerne auch günstiger.
Was meint ihr ? ...... DANKE

Beste Kommentare

zahnputzbecher

Wo haste denn die Isos her X)


vom iso Händler des Vertrauens

7 Kommentare

Wo haste denn die Isos her X)

bis auf dts hd würde ich n firetv mit kodi empfehlen. weiß aber nicht, wann da die unterstützung kommt.

und ne netzwerkeinbindung mit festplatte im netzwerk ist doch auch angenehmer als jedes mal alles umzustecken um einen film auf die fp zu laden.

zahnputzbecher

Wo haste denn die Isos her X)


vom iso Händler des Vertrauens

Verfasser

zahnputzbecher

Wo haste denn die Isos her X)


selbst erstellt mit einem Sony HDR -TD20V , warum fragst du ?

zahnputzbecher

Wo haste denn die Isos her X)


Und die werden als Isos abgespeichert`?

Schau dir mal die Player von Popcorn an

Google mal nach Realtek 1186DD, ist einer der letzten Chipsätze für Media Player, eigentlich alle Player die diesen Chipsatz haben spielen 3D Bluray Isos, haben USB 3.0 und geben bis True HD raus. Kosten alle so ca. 120 bis 150 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2339
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen