Kaufempfehlung neue Grafikkarte

Hallo,
heute Nacht hat sich leider meine AMD Radeon HD 7850 verabschiedet. Nun suche ich eine neue Grafikkarte für 200-350€.
Jemand einen Tipp für eine Grafikkarte (PCI express x16) in diesem Preisbereich wo Preis/Leistung vernünftig ist?

Ich spiele hauptsächlich Spiele wie HotS/LoL aber hin und wieder auch mal anspruchsvollere Spiele wie FC etc.. Diese sollten in guten Einstellungen laufen.

Danke im voraus!

5 Kommentare

Wenn du bis an deine Bugetgrenze gehen willst, dann je nach Vorliebe eine GTX 970 oder eine R9 290X.

Welche CPU hast du denn? Wenn die nur mittelmäßig ist würde ich die Budgetgrenze nicht ausreizen

Wenn dir auch die Mittelklasse ausreicht, dann fährst du auch mit einer GTX 960 oder einer R9 285 sehr gut.

Crythar

Welche CPU hast du denn? Wenn die nur mittelmäßig ist würde ich die Budgetgrenze nicht ausreizen



i5-3470

Ramoth

Wenn du bis an deine Bugetgrenze gehen willst, dann je nach Vorliebe eine GTX 970 oder eine R9 290X.



Danke dir werd wohl die gtx nehmen

die frage ob nvidia oder amd, ist immer ob du hübsche oder schnelle bilder haben willst.. ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?22
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)89
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2532
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket918

    Weitere Diskussionen