[Kaufempfehlung] Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer

Heute mal was ganz anderes:


Ich hatte nun 5 Jahre lang die In-Ear Kopfhörer von Bose und war sehr zufrieden. Sie funktionieren auch immer noch einwandfrei, sind aber leider über die Jahre nicht mehr so schön anzusehen (Verschleiß, vergilbtes Kabel). Deswegen habe ich mich entschlossen nach neuen Kopfhörern (In-Ear) zu suchen. Nachdem ich mehrere Testberichte und Vergleiche durchgelesen hatte und es fast den Anschein hatte, dass es wieder auf Bose hinaus laufen sollte (Preis war mir eigentlich egal bei mir liegt ein guter Klang im Vordergrund) sties ich auf einer Seite auf die Philips SHE9000 für ~25 Eur, die dort Testsieger waren. Zuerst erschien mir der Preis etwas zu gering für wirklich gute Kopfhörer, aber nachdem ich mir die Amazon-Kritiken durchgelesen hatte und diese zu 90% sehr positiv ausfielen hab ich sie einfach mal zum testen bestellt (bei 25 Euro hat man ja nicht so viel zu verlieren).
Mein Testergebnis:

Klang:
+ Sehr gut definierte Höhen und Mitteltöne / - manchmal etwas zu hoch
+ Satter, kräftiger Bass
+ Durch verschiedene Aufsätze für (fast) jedes Ohr geeignet. Besonderes Highlight: Memory-foam-Aufsatz, der garantiert in jedes Ohr passt

Verarbeitung:
+ Metallgehäuse ist sauber gefräst
+ sieht hochwertig aus
+ Kabel ist im unteren Bereich mit Textil umgeben (rutscht damit gut an Klamotten/Haut)

- Keine Hülle oder Case um die Kopfhörer zu transportieren


Unterm Strich kann ich sagen, dass ich zu dem Preis von knapp 25 Euro begeistert bin! Der Klang ist gleichwertig, wenn nicht besser als meine alten Bose Kopfhörer. Definitiv Kaufempfehlung!!



-eli10n

4 Kommentare

Danke für den ausführlichen Testbericht!

DealMonkey

Danke für den ausführlichen Testbericht!


Immer wieder gern

Es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass man bei Bose fast nur den Namen zahlt. Und wer auf guten Klang setzt, dem ist ebenfalls von Bose abzuraten. Von daher ist das Ergebnis nicht verwunderlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?24
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    3. Paketbetrug - Was tun?1718
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen