Kaufempfehlung Popup Zelt

4
eingestellt am 25. Jul 2017
Hallo allerseits,

aktuell läuft ja die Festival Saison und leider hat sich mein bisheriges Zelt nun verabschiedet. Folglich brauche ich ein neues
Wie in der Überschrift angegeben, suche ich ein Popup Zelt (1 Person) und hoffe dabei auf eure Empfehlungen. Wichtig wäre mir, dass es leicht transportierbar (habe kein Auto) und möglichst Wasserdicht ist. Über Kaufempfehlungen wäre ich euch sehr dankbar
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Sind die Popup zelte nicht immer ziemlich groß und nervig für den Transport ?
Fresh and black von Decatlon, leicht auf und ab zu bauen, ist halt verpackt flach und rund...
amazon.de/gp/…c=1
geniales Teil, an einer Schnur ziehen, das Teil steht und abgebaut wird es wie ein Regenschirm.
Musst nur mal schauen, ob es das etwas kleiner gibt.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 26. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler