eingestellt am 4. Jun 2021
Freunde ... Happy Friday

Ich nehme die geballte Ladung User - Erfahrungen ja nicht allzu oft hier in Anspruch, aber jetzt brauche ich sie echt

Ich suche einen Saug- Wischroboter für meine Bude, da ich es leid bin, fast alle 2 Tage hier durchzusaugen ( schei** heller Boden )

Meine Wohnung ist nicht groß und ebenerdig ( unter 60qm)

Was ich an den Roboter für Erwartungen hege sind folgende:

- WischfunktionMUSS sein für Bad & Küche
- Kartenerstellung / Räume speichern wäre wünschenswert
- Saugleistung muss nicht die stärkste sein, da ich keinen "schweren" Schmutz in der Wohnung habe, sondern eher regelmäßig Probleme mit Staub, Staubmäusen, Fussel und sowas ( riesen Sofa dies das )
- Ladestation sollte auch dabei sein
- ungerne will ich das Ding nach dem Erhalt noch stark modifizieren müssen. Ich will bestellen, anschließen, anschalten und meine Ruhe

Ich weiß, dass es von Xiaomi da einige gibt, aber es sind zu viele verschiedene Modelle, daher bin ich für jede Empfehlung hier dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar