[Kaufempfehlung] Schwimm-MP3-Player für Audiobooks (gerne aliexpress.com und co.)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem wasserdichten fürs Schwimmen geeigneten MP3-Player der sich für das Abspielen von Audiobooks eignet (er sollte also nicht vergessen, wo wir zuletzt stehen geblieben sind oder die Datei leicht wieder zu finden sein). Er sollte möglichst günstig sein, also ggf. auch ein China-Import von aliexpress.com und der Gleichen.

Hat jemand einen Tipp?

7 Kommentare

Ich kenne zum schwimmen nur den von Sony
sony.de/ele…74s
Gibt's da noch großartig andere?

ExtraFlauschig

Ich kenne zum schwimmen nur den von Sony http://www.sony.de/electronics/walkman/nwz-w273-nwz-w274s Gibt's da noch großartig andere?


Z.B. hier: aliexpress.com/w/w…860

Ein MP3-Player, der eBooks lesen kann, ist mir neu...

Bibber

Ein MP3-Player, der eBooks lesen kann, ist mir neu...


X) Audiobooks natürlich. Korrigiert.

der sony ist top, nutze ihn selbst seit ca 2 jahren zum schwimmen

Hoedi

der sony ist top, nutze ihn selbst seit ca 2 jahren zum schwimmen


Erinnert der sich an die letzte Position?

Hoedi

der sony ist top, nutze ihn selbst seit ca 2 jahren zum schwimmen


Bei mir setzt die Wiedergabe an der letzten Position fort, wenn ich den Player nicht zwischendurch synchronisiert habe. Für Hörbücher würde ich ihn allerdings nicht verwenden - die maximale Lautstärke dürfte das nicht hergeben. Unter Wasser, zumindest beim schnelleren Schwimmen, bräuchte es eigentlich mehr. Ich hör oft ruhigere Musik kaum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen