Kaufempfehlung - Suche GUTEN Kabel Deutschland Receiver

Moin!
Meine Mutter braucht Kabel Deutschland digital (da paar 3. Programme nur damit zu empfangen sind). Sat geht leider nicht in dem Haus.
Bei KD kann man ja entweder nen Receiver sich leihen oder einen eigenen zertifizierten nutzen.
Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?
Soll nen schönen Menü, schnell switchen und wenig Aufhänger haben (Festplatte, Aufnahme etc. braucht sie nicht - hat sie am DVD Player / Brenner).
Danke

9 Kommentare

Ich würd mir die hier holen, falls der TV das unterstützt.
conrad.de/ce/…CHT

Adlerauge72

Ich würd mir die hier holen, falls der TV das unterstützt. http://www.conrad.de/ce/de/product/943835/SMIT-KABEL-DEUTSCHLAND-CI-PLUS-MODUL-CI-MODUL-FUeR-CI-PLUS-SCHACHT


Die Anforderungen, die oben stehen lassen sich doch alle ohne Smartcard erfüllen, oder? CI+ Modul (und Smartcard) braucht man doch nur noch, wenn man die Privaten wie Sat1 oder RTL in HD empfangen möchte.

Wofür soll man sich noch einen Stromfresser und ne Fernbedienung ans Bein binden, wenns auch anders geht?

Adlerauge72

Ich würd mir die hier holen, falls der TV das unterstützt.http://www.conrad.de/ce/de/product/943835/SMIT-KABEL-DEUTSCHLAND-CI-PLUS-MODUL-CI-MODUL-FUeR-CI-PLUS-SCHACHT



leider nen älterer tv (aber bang&olufsen)

die dritten sind aber nicht ohne "premium-paket" von kd mehr zu empfangen (bzw. lediglich ndr + mdr - aber kein br etc.)


Adlerauge72

Ich würd mir die hier holen, falls der TV das unterstützt. http://www.conrad.de/ce/de/product/943835/SMIT-KABEL-DEUTSCHLAND-CI-PLUS-MODUL-CI-MODUL-FUeR-CI-PLUS-SCHACHT

Ehrlich? Hab bei mir gerade getestet (KD Hannover) -> Smartcard rausgezogen -> ich empfange sämliche dritten Programme (seit einer Woche sogar in HD)

hmmm das muss ich doch mal nachprüfen.
danke für die info!

Spucha

Ehrlich? Hab bei mir gerade getestet (KD Hannover) -> Smartcard rausgezogen -> ich empfange sämliche dritten Programme (seit einer Woche sogar in HD)

Adlerauge72

Ich würd mir die hier holen, falls der TV das unterstützt. http://www.conrad.de/ce/de/product/943835/SMIT-KABEL-DEUTSCHLAND-CI-PLUS-MODUL-CI-MODUL-FUeR-CI-PLUS-SCHACHT



Naklar geht das ohne Privat HD.

Spucha

Ehrlich? Hab bei mir gerade getestet (KD Hannover) -> Smartcard rausgezogen -> ich empfange sämliche dritten Programme (seit einer Woche sogar in HD)



Die Offentlichen Programe (ARD,ZDF) gehen ohne Smartcard
Warum ?
GEZ.schon bezahlt. Danke8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen