Kaufempfehlung: WQHD/UHD Monitor ab 24"/27"

Hi,

Da hier einige sehr geschätzte Members super Tipps geben, würde ich mich über eine kurze Beratung freuen. Gesucht ist ein neuer Monitor für den Office Bereich, Fokus Bildverarbeitung insb. über div. Programme von Adobe. Gaming steht nicht im Fokus. Gern natürlich ein 4K Monitor - aber lohnt sich das eurer Meinung nach? Oder ist ein guter WQHD Schirm zu bevorzugen? Preislich ist erst einmal 500€ die absolute Grenze.
würde mich über einige Anregungen und Tipps sehr freuen!

Beste grüße

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Mal bissl schmökern auf prad.de.

DA_HP

Mal bissl schmökern auf prad.de.


top Seite, schon einmal vielen Dank!

Hab den hier seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden: amazon.de/gp/…age

Hi,

suche selber einen oder zwei WQHD Monitor/e und finde selber nichts was mir zusagt. Hab ne GTX970 also brauch ich schon mal keinen UHD. Vieleicht kann ja der ein oder andere ne Empfehlung aus einer Selbsterfahrung geben.
Wäre Super.

Danke
LG

katerchen831

Hi, suche selber einen oder zwei WQHD Monitor/e und finde selber nichts was mir zusagt. Hab ne GTX970 also brauch ich schon mal keinen UHD. Vieleicht kann ja der ein oder andere ne Empfehlung aus einer Selbsterfahrung geben. Wäre Super. Danke LG



zur Info: wird bei mir wohl ein Dell U25H15 oder ein Samsung S27850T. Werden beide recht gut gelobt und sind für meinen Einsatz gut geeignet (Fokus Office, Video Bildverarbeitung)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät34
    2. Fotokalender11
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    4. Unterwasserkamera44

    Weitere Diskussionen