[Kaufempfehlung] Zweitfernseher

0
eingestellt am 20. Feb
Hallo allerseits,

ich bin fürs Schlafzimmer auf der Suche nach einem TV.

Die Anwendungszwecke sind Netflix/Amazon Prime und Pc-Spiele (per SteamLink oder HDMI).

Theoretisch wäre auch ein Monitor möglich, da noch ein Fire TV Stick vorhanden ist.
Fernsehempfang ist nicht zwangsläufig erforderlich. (Eine Fernbedienung hätte aber wahrscheinlich schon Vorteile.)

Da er zwischen einem Balkenfeld über dem Bett hängen sollte kann er nicht breiter als 90cm sein. Meiner Meinung nach müsste das bei den meißten Fernsehern unter 40 bzw. wenn sie einen breiten Rahmen haben unter 39 Zoll Bildschirmdiagonale gegeben sein.

Wichtig wären mir auch ein akzeptabler Input Lag, Full HD oder mehr und eine Vesa Halterung.

Als Beispiel hatte ich den LG 32LJ610V ins Auge gefasst, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch bessere Vorschläge. ;D

Vielen Dank im vorraus.
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler