ABGELAUFEN

[Kaufempfehlung/Beratung] Tablet mit LTE, min. 8" und max. 200€

Tag zusammen,

da man durch ein "Wifi-only"-Tablet doch sehr in der Nutzung eingeschränkt wird, würde ich mir nun gern ein LTE-Tablet zulegen (aktuell in Gebrauch: Samsung Galaxy Tab A Wifi).

Das neue Tab sollte folgende Kriterien erfüllen (wenn es sowas in der Preisklasse überhaupt gibt )

-LTE
-Mindestens 8"
-Kamera(s)
-Preis bis max. 200€

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und eine Empfehlung für mich hat. Danke.



*
- kronos_chill

1 Kommentar

Samsung Galaxy Tab 3 (oder 4) 8.0 LTE allerdings schwache Kamera

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen