Abgelaufen

Kaufempfehlungen externer Monitor bis 200€

3
eingestellt am 11. Mär
Hallo zusammen,

ich suche einen externen Monitor, um mir zuhause meinen eigenen kleinen Arbeitsplatz einzurichten.

Der Bildschirm soll hauptsächlich für Office Anwendungen, Webdesign und einfache Bildbearbeitung genutzt werden.

Ich verwende ein MacBook Air 13“ 2017.

Habt ihr Empfehlungen (bis 200€) für diesen Einsatzzweck und könnt diese bitte mit mir bzw. anderen interessierten teilen.

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Größe, Auflösung?
So etwa 24“ bis 27“ - für die Auflösung bin ich offen.

Optional mit Höhenverstellung und Pivotfunktion, aber kein Muss.

Wie gesagt, falls ihr passende Empfehlungen gerade für meinen Einsatzzweck habt, wäre das klasse!
Einfach mal auf Geizhalsgehen und alle Kriterien mal auswählen. Dann nach Beliebtheit sortieren und anschließend Tests zu dem Monitor suchen.
Bearbeitet von: "Stuart0610" 11. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler