[kaufhof] Payback bei Kaufhof ?

2
eingestellt am 20. Okt 2014
Also mal ne dumme Frage, es gibt grad auf payback 10 Punkte für einen 1€ und einen 10fach Punkte Coupon....

Das wären ja 100 Punkte pro Euro, also sozusagen umsonst....

Hab ich da nen Denkfehler?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

ja alles umsonst derzeit bei galeria kaufhof haste vollkommen recht hab den in leipzig komplett leergekauft - die haben geguckt... hab für morgen schon gesagt dass der laster mit der lieferung direkt zu meiner haustür fahren kann dann sparen sie sich das ausräumen...
und jetzt mal im ernst natürlich gilt das nur einmal... sprich du kannst die aktionen nicht miteinander kombinieren

2 Kommentare

ja alles umsonst derzeit bei galeria kaufhof haste vollkommen recht hab den in leipzig komplett leergekauft - die haben geguckt... hab für morgen schon gesagt dass der laster mit der lieferung direkt zu meiner haustür fahren kann dann sparen sie sich das ausräumen...
und jetzt mal im ernst natürlich gilt das nur einmal... sprich du kannst die aktionen nicht miteinander kombinieren

florianleipzig

ja alles umsonst derzeit bei galeria kaufhof haste vollkommen recht hab den in leipzig komplett leergekauft - die haben geguckt... hab für morgen schon gesagt dass der laster mit der lieferung direkt zu meiner haustür fahren kann dann sparen sie sich das ausräumen... und jetzt mal im ernst natürlich gilt das nur einmal... sprich du kannst die aktionen nicht miteinander kombinieren


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text