Kaufhof Umzug zu Galeria.de

7
eingestellt am 1. Okt
Eigentliche hatte ich eine Mail erhalten, dass der Account von kaufhof.de automatisch auf galeria.de umgezogen wird. Dort ist meine Mailadresse aber nicht bekannt. Habt ihr das gleiche Problem? Haben die es vergeigt?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

7 Kommentare
Bei mir das selbe. Hätte ich das gemerkt, würde ich aber einfach einen neuen Account erstellen und nicht gleich panisch bei mydealz diverses posten.
panisch... mir ist schon klar dass es eine Option ist ein neues Konto zu erstellen. Aber dann haben die den Umzug wirklich nicht gebacken bekommen
Nillo12301.10.2019 11:37

Bei mir das selbe. Hätte ich das gemerkt, würde ich aber einfach einen n …Bei mir das selbe. Hätte ich das gemerkt, würde ich aber einfach einen neuen Account erstellen und nicht gleich panisch bei mydealz diverses posten.



Manche haben vielleicht auch noch Bestellungen und Retoure von mehreren 100€ am Laufen und können sich nicht einloggen bzw Status dazu sehen
Phishing?
Mittlerweile ist der Login möglich (trotzdem Saftladen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen