ABGELAUFEN

kaufland am samstag pampers fur 5.99 èuro verschiedene Größen

Hallo mydealz,

Ich brauche euer hilfe bzw Informationen.

Pampers am samstag in kaufland angebot verschiedene Größen.
22 stück bis 44 stück

soweit ich wei gibt es nur diese mengen

new baby 23
nr 2 44
nr 3 36/
nr 4 31
nr 5 27
nr6 23/

Warum steht in prospekt von 22 stück bis 44 stück


Wer kann mir die richtige auflistung schreiben ?

Und nimmt kaufland kopierte coupons an ?

ich möchte nicht wieder in kasse total diskriminiert werden


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150303/vr8kdal2.png[/IMG][/URL]

18 Kommentare

Bild
vr8kdal2.png

seit der neuesten "Produktverbesserung" sind mal wieder 1-2 weniger in der Packung

In den Größen 2 + 3 sind seit Jahresanfang 2 Windeln weniger, ab Größe 4 jeweils eine weniger. Früher waren bei Größe 4 mal 47 Windeln im Pack, inzwischen über 1/3 weniger nämlich nur noch 30.

SuperSucher

seit der neuesten "Produktverbesserung" sind mal wieder 1-2 weniger in der Packung

SuperSucher

In den Größen 2 + 3 sind seit Jahresanfang 2 Windeln weniger, ab Größe 4 jeweils eine weniger. Früher waren bei Größe 4 mal 47 Windeln im Pack, inzwischen über 1/3 weniger nämlich nur noch 30.



verbrecherrei so etwas und am Preis wird nichts reduziert ;((

ihr seit gefragt

wie sind die preise fur den pampers produkte


new baby 23 / 3èuro
nr 2 44/7èuro
nr 3 36/ 7èuro
nr 4 31/ 7èuro
nr 5 27 /7èuro
nr6 23/7èuro

ich möchte nicht wieder in kasse total diskriminiert werden

das wirst wohl nur selbst herausfinden können..aber mit Diskriminierung hat dies nichts zu tun, eher mit Glücksspiel...immerhin steht auf dem Coupon nur original

Ben1981

ich möchte nicht wieder in kasse total diskriminiert werden das wirst wohl nur selbst herausfinden können..aber mit Diskriminierung hat dies nichts zu tun, eher mit Glücksspiel...immerhin steht auf dem Coupon nur original



habe heute gelesen in facebook das es auch mit originale probleme gabs

Jaja...und seit seid macht auch immer wieder Probleme...

Ben1981

ich möchte nicht wieder in kasse total diskriminiert werden das wirst wohl nur selbst herausfinden können..aber mit Diskriminierung hat dies nichts zu tun, eher mit Glücksspiel...immerhin steht auf dem Coupon nur original


da ging es aber wohl ums scannen und nicht um die eigentlichen Annahme des Coupons...also wenn das Saannen funktioniert wird auch ein original Coupon angenommen, kopierte ist halt Glücksspiel.
Werde am Wochenende auch zuschlagen aber mit originalen..wenn es die Kasse nicht nimmt...werde ich das schon vor Ort klären

Ben1981

ich möchte nicht wieder in kasse total diskriminiert werden das wirst wohl nur selbst herausfinden können..aber mit Diskriminierung hat dies nichts zu tun, eher mit Glücksspiel...immerhin steht auf dem Coupon nur original



Bisher hatte ich immer kopierte Coupons dabei,sie wurden immer angenommen .Wie das jetzt nach der Umstellung aussieht kann ich Dir nicht sagen,scheint etliche Probleme gegeben zu haben.Mache mich gleich mit meinen "kopierten" auf den Weg-später kann ich berichten.Aber auch egal was wir Dir hier erzählen ,es sind unsere Erfahrungen ,in Deiner Filiale kann es ganz anders aussehen .Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben als Dich selbst auf den Weg zu machen.

Heute mit einem original getestet und hat es nicht akzeptiert!

Coupon zurückgeben...

Gerade 6 Pakete mit "Kopierten" gekauft -ging ohne Probleme.Ich hätte sogar eine andere Sorte genommen (als am Coupon abgebildet)hat auch funktioniert.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Welchen coupon hast benutzt?

In Farbe?

heute farbig gedruckt und gekauft hat geklappt einfach sagen das es per mail kam

methadone2

heute farbig gedruckt und gekauft hat geklappt einfach sagen das es per mail kam



Bitte mal deine ean der pampers und die deines coupons einstellen.

Vll hat mein kaufland andere Verpackungen mit anderen eans.

Danke

umness2k7

Welchen coupon hast benutzt? In Farbe?


Die von Freeload ,normal ausgedruckt,in Farbe

So, war im kaufand mit ein paar farbkopien. habe nur farbkopien...

Es hat geklappt.

Problem war:

Der coupon ist nur mit den alten Packungen verknüpft! Auf den neuen ist noch ein gelbes Symbol wo was mit protection drauf steht und da ist keine Einlösung bei kaufland möglich.

Hoffe das hilft einigen!

methadone2

heute farbig gedruckt und gekauft hat geklappt einfach sagen das es per mail kam

umness2k7

So, war im kaufand mit ein paar farbkopien. habe nur farbkopien... Es hat geklappt. Problem war: Der coupon ist nur mit den alten Packungen verknüpft! Auf den neuen ist noch ein gelbes Symbol wo was mit protection drauf steht und da ist keine Einlösung bei kaufland möglich. Hoffe das hilft einigen!





i.imgur.com/KJZ…jpg Das Coupon habe ich genutzt die EAN vom Pampers habe ich noch nicht weil das alles im Auto ist hoffe die sende ich es auch zu dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163734
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212

    Weitere Diskussionen