Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kaufvorschläge AliExpress

eingestellt am 15. Nov 2022
Seit einigen Monaten(vielleicht auch länger) werden mir solche Vorschläge gemacht.

Man muss dazu sagen, dass ich nur Kleinkram, meistens Elektronik, Smartphone-Hüllen usw. dort einkaufe. Noch nie was aus der Kategorie ***.2072979_1.jpg
Gibt es bei den Kollegen keinen Filter für sowas?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hallo.welt's Profilbild
    hallo.welt Autor*in
    38466236-iyooC.jpg
    Auch gut.
  2. marian123x's Profilbild
    marian123x
    Hatte auch schon d*ldos und so weiter.
  3. hqs's Profilbild
    hqs
    Ah, habe den Kommentar gefunden, den ich meinte: mydealz.de/com…973
  4. jerryLOLer's Profilbild
    jerryLOLer
    Ich war noch nie auf der Seite. Naja. Seht selbst. Immerhin Weihnachtsdeko…

    38470884-HIBbv.jpg
  5. hqs's Profilbild
    hqs
    So ähnliche Vorschläge kriege ich auch ständig. Irgendwer hatte das vor kurzem schon mal hier geschrieben mit Screenshot, aber ich finde das gerade nicht. Schon etwas kurios.
  6. jeffmitf's Profilbild
    jeffmitf
    Die werden die meistgesuchten Eingaben mit Treffern da einfach listen.
  7. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Hatte ich noch nie, benutze aber auch ausschließlich den normalen Browser.

    Der Logarithmus für die Suchvorschläge ist in jedem Fall merkwürdig, denn wer ein Samsung-Smartphone besitzt ist normalerweise bereits gefXXXX und braucht nicht noch Unterwäsche, um es zu werden
  8. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Jonsi_Maulwurf-Hansson
    Bei mir taucht auch der Suchbegriffe "Fick mich Unterwäsche" oben auf.
    Also eher was globales
  9. hqs's Profilbild
    hqs
    Früher kam auch immer "höschen für fickem" (ja, genau so geschrieben), aber das habe ich länger nicht gesehen.
's Profilbild
Top-Händler