Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 15. Nov 2022 (eingestellt vor 12 h, 8 m)
Seit einigen Monaten(vielleicht auch länger) werden mir solche Vorschläge gemacht.

Man muss dazu sagen, dass ich nur Kleinkram, meistens Elektronik, Smartphone-Hüllen usw. dort einkaufe. Noch nie was aus der Kategorie ***.2072979_1.jpg
Gibt es bei den Kollegen keinen Filter für sowas?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    38466236-iyooC.jpg
    Auch gut.
  2. Avatar
    Hatte auch schon d*ldos und so weiter.
  3. Avatar
    Ah, habe den Kommentar gefunden, den ich meinte: mydealz.de/com…973
  4. Avatar
    So ähnliche Vorschläge kriege ich auch ständig. Irgendwer hatte das vor kurzem schon mal hier geschrieben mit Screenshot, aber ich finde das gerade nicht. Schon etwas kurios.
  5. Avatar
    Die werden die meistgesuchten Eingaben mit Treffern da einfach listen.
  6. Avatar
    Hatte ich noch nie, benutze aber auch ausschließlich den normalen Browser.

    Der Logarithmus für die Suchvorschläge ist in jedem Fall merkwürdig, denn wer ein Samsung-Smartphone besitzt ist normalerweise bereits gefXXXX und braucht nicht noch Unterwäsche, um es zu werden
  7. Avatar
    Bei mir taucht auch der Suchbegriffe "Fick mich Unterwäsche" oben auf.
    Also eher was globales
  8. Avatar
    Früher kam auch immer "höschen für fickem" (ja, genau so geschrieben), aber das habe ich länger nicht gesehen.
  9. Avatar
    Ich war noch nie auf der Seite. Naja. Seht selbst. Immerhin Weihnachtsdeko…

    38470884-HIBbv.jpg
Avatar