Kaum mehr Xiaomi-Deals

23
eingestellt am 17. Aug
Hallo zusammen,
warum gibt es eigentlich kaum mehr Xiaomi Deals? Haben sich die Ersteller einfach nur ein wenig zurückgezogen oder gibt es kaum noch richtig gute Angebote?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Die Xiaomi-Spammer haben sich alle von/mit ihren erhaltenen Provisionen zur Ruhe gesetzt...
Bearbeitet von: "Lederman" 17. Aug
Zum einen kontern sich die beiden großen Seiten mittlerweile gegenseitig aus, wodurch es dann kein Deal mehr ist. Zum anderen ist einer der beiden Big Player gesperrt und die ganzen (potentiell) bezahlten Accounts müssen sich nach anderen Einkommensquellen umschauen. Ach ja, außerdem versuchen wir härter gegen den falschen Gebrauch des X-Wortes vorzugehen, das früher gerne mal auf jedes beliebige Gadget aus Fernost geklatscht wurde.
23 Kommentare
Die Xiaomi-Spammer haben sich alle von/mit ihren erhaltenen Provisionen zur Ruhe gesetzt...
Bearbeitet von: "Lederman" 17. Aug
Das ist mir auch aufgefallen, da ich für den Nachbarn ein neues Gerät in einer bestimmten Preisklasse brauche, wo es seit ca. einem Monat (!) keinen vernünftigen Deal mehr gibt. Davor fast täglich.

Auf anderen Dealseiten bzw. Couponseiten sieht es aber auch mau aus.
Bearbeitet von: "diebspiel" 17. Aug
Lederman17.08.2019 09:44

Die Xiaomi-Spammer haben sich alle von/mitihren erhaltenen Provisionen zur …Die Xiaomi-Spammer haben sich alle von/mitihren erhaltenen Provisionen zur Ruhe gesetzt...


Geschrieben von meinem Mi9
Ist doch gut wenn es weniger Deals davon gibt, eine Zeit lang war es so mit den Medion-Dealz. Ein Schelm wer sich dabei was denkt.
Wartet doch nicht auf Deals, sondern klappert selber mal die Händler ab und erstellt ggf. einen Deal.
Das sind die Vorboten des Handelsstreits
Zum einen kontern sich die beiden großen Seiten mittlerweile gegenseitig aus, wodurch es dann kein Deal mehr ist. Zum anderen ist einer der beiden Big Player gesperrt und die ganzen (potentiell) bezahlten Accounts müssen sich nach anderen Einkommensquellen umschauen. Ach ja, außerdem versuchen wir härter gegen den falschen Gebrauch des X-Wortes vorzugehen, das früher gerne mal auf jedes beliebige Gadget aus Fernost geklatscht wurde.
Ich glaube eher, Xiaomi ist mittlerweile so als Marke etabliert, dass nun keine Geheimtipp-Angebote mehr nötig sind.
Wenn sogar die GTR bei MM und Saturn schon zu kaufen ist...
Gibt immer noch viele gute Deals. Habe schon oft Dinge zum Bestpreis direkt auf den einschlägigen Seiten gefunden und gekauft.

Ich denke die werden hier einfach nur seltener gepostet. Die meisten Deals kamen ja nur von einigen wenigen und wenn man die vergrault ist das das Ergebnis
Zweitaccount17.08.2019 10:51

Gibt immer noch viele gute Deals. Habe schon oft Dinge zum Bestpreis …Gibt immer noch viele gute Deals. Habe schon oft Dinge zum Bestpreis direkt auf den einschlägigen Seiten gefunden und gekauft.


...aber ich bin zu egoistisch um dies hier als Deal dann mitzuteilen.
ich bin ganz zufrieden damit das es nichtmehr alle 2 Tage Spam von Xiaomi gibt
Die gute alte Zeit, wo die Schaumi Jünger noch fast täglich ihre Angebote hier gespamt gepostet haben. Naja mitlerweile ist die Wohnung voll von dem Rotz (lol). Aber wie schon manche sagten, Xiaomi ist wohl langsam im Mainstream angekommen und die Preise wohl auch?...
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 17. Aug
Carbyne17.08.2019 12:23

...aber ich bin zu egoistisch um dies hier als Deal dann mitzuteilen.


Eher zu bequem... So wie du anscheinend auch zu bequem bist einfach selbst Mal auf die Seiten zu schauen
Deswegen nutze ich da mittlerweile eher die Angebotsübersicht bei Nerdshaven. So habe ich zB erfahren, dass es doch ein Mi 9T Pro geben wird, das bald mit B20 kommt. Passt perfekt, da mein Redmi Note 4X irgendeinen Akkudefekt hat, ich hoffe mal es liegt nur am letzten LineageOS Update und der Akku ist nicht defekt.
Bearbeitet von: "ChrisM243" 17. Aug
Zweitaccount17.08.2019 12:51

Eher zu bequem... So wie du anscheinend auch zu bequem bist einfach selbst …Eher zu bequem... So wie du anscheinend auch zu bequem bist einfach selbst Mal auf die Seiten zu schauen



Nunja, diese Deals interessieren mich nicht wirklich, aber dich anscheind schon. Wäre nur sicher für andere Interessierte schon toll gewesen diese auch hier zu informieren. Wenn du sowas eben nicht machst, ist das eben so.
Das sollte gefeiert werden!
Carbyne17.08.2019 13:02

Nunja, diese Deals interessieren mich nicht wirklich, aber dich anscheind …Nunja, diese Deals interessieren mich nicht wirklich, aber dich anscheind schon. Wäre nur sicher für andere Interessierte schon toll gewesen diese auch hier zu informieren. Wenn du sowas eben nicht machst, ist das eben so.


Exakt
Wenn sich die Xiaomi Aktie wie bisher weiterentwickelt gibts bald gar keine Deals mehr dazu
Barney17.08.2019 10:43

Zum einen kontern sich die beiden großen Seiten mittlerweile gegenseitig …Zum einen kontern sich die beiden großen Seiten mittlerweile gegenseitig aus, wodurch es dann kein Deal mehr ist. Zum anderen ist einer der beiden Big Player gesperrt und die ganzen (potentiell) bezahlten Accounts müssen sich nach anderen Einkommensquellen umschauen. Ach ja, außerdem versuchen wir härter gegen den falschen Gebrauch des X-Wortes vorzugehen, das früher gerne mal auf jedes beliebige Gadget aus Fernost geklatscht wurde.


Welchen Händler meinst du?
Barney17.08.2019 17:22

Na, Banggood.


Der steht gar nicht auf der Seite der gesperrten Händler
Blume500117.08.2019 17:25

Der steht gar nicht auf der Seite der gesperrten Händler


Dort stehen ja auch nur die Händler, die wir nicht auf Basis der URL sperren können. Die Liste im Hintergrund ist dann doch noch einmal deutlich länger.
95% der Xiaomi-„Deals“ waren de facto eh keine Deals, sondern Produktvorstellungen zum Normalpreis. Wenn du ein bestimmtes Produkt suchst, behalte einfach Couponsfromchina im Auge. Mehr haben die Ersteller damals auch nicht gemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen