Keepa Problem

13
eingestellt am 9. Mai
Hallo zusammen,
ich beobachte seit einiger Zeit ein paar Amazon Artikel via Keepa. Dort interessieren mich hauptsächlich die Warehouse Preise. Dementsprechend habe ich beim Tracking hauptsächlich den Reiter „nur Warehouse“ ausgewählt und den entsprechenden Preis eingetragen. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, obwohl mein Preis unterschritten wurde. Unter „Was beobachtet die Community“ steht unter „Meine Wunschpreise“ auch inaktiv. Mache ich bei der Preisfestsetzung etwas falsch? Es hat nämlich schonmal funktioniert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Hat Schalke 04 eigentlich schon einen neuen Keepa?
RoteRose09.05.2020 16:53

Hat Schalke 04 eigentlich schon einen neuen Keepa?


Anscheinend ist Corona für viele wie Schulferien
Und jetzt mal ernsthaft
Das weiß ich leider nicht. Ich kaufe keine gebrauchten Sachen.
Ich glaube du machst einfach etwas falsch. Und mit falsch meine ich, man kauft keine gebrauchten Dinge!
Bearbeitet von: "totmacher" 9. Mai
totmacher09.05.2020 18:22

man kauft keine gebrauchten Dinge!


Außer Damenunterwäsche
Amazon hat doch meines Wissens nach die Sst. gekappt oder ist die wieder offen?
lydrian09.05.2020 18:42

Amazon hat doch meines Wissens nach die Sst. gekappt oder ist die wieder …Amazon hat doch meines Wissens nach die Sst. gekappt oder ist die wieder offen?


Seit wann?
Nummer109.05.2020 18:44

Seit wann?


Scheinbar nur gebeten (Steht da zumindest). Ich glaube seit 4-6 Wochen.
Ne, klappt trotzdem. Aber 100%ig hat es noch nie funktioniert. Kann sein, dass es Einzelfälle sind, oder der Preis später erst getrackt wird.
totmacher09.05.2020 18:22

Ich glaube du machst einfach etwas falsch. Und mit falsch meine ich, man …Ich glaube du machst einfach etwas falsch. Und mit falsch meine ich, man kauft keine gebrauchten Dinge!


Wie bist du denn drauf ? Umweltaspekt und so ?
Hattte auch lange keine Benachrichtigen mehr bekommen und Keepa überall deinstalliert,neu eingeloggt, und eingestellt. Scheint wieder reibungslos zu funktionieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler