Kein Artikelvergleich mehr bei Idealo ?

7
eingestellt am 18. Okt 2016
Hallo Zusammen,

Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass man bei IDEALO
kein Artikelvergleich mehr starten kann.

Zur Info und als Beispiel:

Ich suche z. B. einen 50 Zoll TV, gebe die Filterkriterien ein,
und es bleiben beispielsweise 20 TV's über.
Dann konnte man früher die Ansicht der gezeigten Artikel ändern,
und rechts anklicken welche davon man untereinander vergleichen wollte.

Also DAS geht seit Tagen nicht mehr. Zumindest bei mir.

Weiß jemand näheres ? Warum, wieso, weshalb ?

MfG
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Konnte man nicht auch mal ändern wie viele Ergebnisse pro Seite angezeigt werden
Für technische Artikel nutze ich eher geizhals, dort kann man vor allem bei den Filtereinstellungen mehr auswählen als bei idealo. Vergleich geht dort übrigens auch...
geizhals.de/?ca…lcd

Habe ich nie benutzt ^^

Geizhals ist wesentlich besser

Mir fehlt leider auch die Vergleichsfunktion sehr, damit hat idealo leider einen großen Vorteil gegenüber den anderen Portalen eingebüßt,
Ohne vergleichen geht gar nicht.
Der letzte Beitrag ist zwar fast 1 Jahr her, aber da ich beim Suchen drauf gestoßen bin und den Vergleich am Ende doch noch fand, werde ich mal vorbildlich meinen Beitrag leisten:

Für einen Vergleich müsst ihr die Artikel eurer "Merkliste" hinzufügen (über das Herzsymbol), dann geschickt zu eurer Merkliste gehen und dann könnt ihr die Artikel auswählen und "Produkt vergleichen" auswählen.

Die Funktion ist also nach wie vor noch da, nur ungünstig versteckt, warum auch immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler