Kein Benachrichtigungston bei mydealz-App

4
eingestellt am 27. Jun
Hallo,

mit dem Umstieg auf das Moto G6 Plus zeigt mir die mydealz-App zwar ein Icon an, jedoch wird kein Ton wiedergegeben. Auch meine gekoppelte Smartwatch zeigt den Deal an, macht sich aber sonst nicht bemerkbar. Alle anderen Apps funktionieren tadellos. Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt und erfolgreich lösen können?

Vielen Dank!

Sebastian
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
War bei mir auch. Einfach in den Android App Einstellungen einen anderen Ton auswählen. Dann gings wieder.
Hat leider nicht geholfen.
Bei mir leider auch nicht. Hat wer eine andere Idee?
22612979.jpgLäuft wieder.

Hier eine oder alle vier Einstellungen auswählen, dann geht der Android-Dialog auf. Dort dann den Ton auswählen.

22612979.jpg
Bearbeitet von: "sebastian30" 16. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen