Beliebteste Kommentare
14 Kommentare

3,w=559,c=0.bild.jpg

ich würde ja jetzt zu lynchjustiz aufrufen wollen...mach es aber nicht

btw: hat jemand einen deal für fackeln (möglichst lange brenndauer), mistgabeln und ggf. einen behälter um erwachsene personen in nutella zu ertränken zur hand?

brandy1986

ich würde ja jetzt zu lynchjustiz aufrufen wollen...mach es aber nicht ;)btw: hat jemand einen deal für fackeln (möglichst lange brenndauer), mistgabeln und ggf. einen behälter um erwachsene personen in nutella zu ertränken zur hand?



Vergiss das Teer und die Hühner nicht!

Pffff. 5t. Das reicht 'nem MyDealzer gerade mal 'nen Monat ...

passt grade

strip_1717.jpg

Mydealzer könnten wenigstens nicht wegen Hehlerei belangt werden. Diese Menge ist ja noch Eigenbedarf.

ragnarock

Chronologie hier bei HUKD:Diebstahl:http://hukd.mydealz.de/diverses/nutella-auf-dem-schwarzmarkt-191019Ermittlungserfolghttp://hukd.mydealz.de/diverses/2-000-gl%C3%A4ser-nutella-wieder-aufgetaucht-201356#commentsBeginn Strafverfahren jetzt hier



Sehr geil! Gut, dass ich nicht der einzige Durchgeknallte bin, der sofort an MyDealz denkt

ein echter Mydealzer stehlt 2500 Gläser nicht, sondern wartet auf Nutella-Freebee, öffnet 2500 accounts und bestellt 2500 mal, und hat auf diese Weise seinen Monatsvorrat ohne Strafverfahren am Hals

DocFisch

Sehr geil! Gut, dass ich nicht der einzige Durchgeknallte bin, der sofort an MyDealz denkt


Ein wahrer Mydealzer hätte längst die Sammelpunkte bei Ebay verhökert.

Arbeitsteilung: X)

Die Männer sollen geklaut, die Frauen die Ware katalogisiert und erfasst haben.

lt. dem artikel sollen markenlebensmittel bei diebstählen ziemlich beliebt sein. warum die packungen immer noch kein RFID haben bleibt mir ein rätsel. tchibo machts vor...

W153

lt. dem artikel sollen markenlebensmittel bei diebstählen ziemlich beliebt sein. warum die packungen immer noch kein RFID haben bleibt mir ein rätsel. tchibo machts vor...


Mein Kaffee ist verchipt ?

W153

lt. dem artikel sollen markenlebensmittel bei diebstählen ziemlich beliebt sein. warum die packungen immer noch kein RFID haben bleibt mir ein rätsel. tchibo machts vor...



ob die tüten verchipt sind, k.A, die verpackungen der gebrauchsgegenstände schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home11
    2. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424
    3. Weihnachtsgeschenk für Bekannte44
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813

    Weitere Diskussionen