KEIN DEAL! aber Hinweis -gamekeys.biz Spiele bei STEAM entfernt-

Es scheint momentan Problem mit einigen Keys von gamekeys.biz zu geben. Mehrere User berichten auf der Facebook-Seite dass diverse Spiel aus ihrem Account verschwunden sind.

Für alle Sparfüchse unter euch:

Bis das geklärt ist würde ich dort zuächstmal nichts bestellen.
Noch ist nicht klar wie der Shop das handeln wird.

Ich habe es unter Deals rein gestellt, weil ich persönlich am ehesten hier schaue und weniger unter den andere Rubriken. Denke das geht vielen auch so.

P.S. Mein Black Ops aktiviert am 1. Tag aus Deuschtland ist im Moment noch da.

13 Kommentare

wenns kein Deal ist, gehörts hier auch nicht hin, weils hier niemanden interessiert.

Verfasser

es gibt hier wohl einige die dort schon bestellt haben, also warum sollte es keinen interessieren?

Markgar

wenns kein Deal ist, gehörts hier auch nicht hin, weils hier niemanden interessiert.


Der Gebührenerlass der Telefongesellschaften is auch nen Freebie und trotzdem wird er in den Deals gelassen^^

weil hier kein forum ist...

ich drücke auf SPAM!

Wenn jeder zu jedem Laden hier jetzt ein thema auf machen würde...

achso, das hier ist jetzt spam, aber das youtube konzert ist ein freebie, alles klar -.-

Ich hätte es unter "Diverses" abgestellt (wo es ja auch hingehört), aber danke für den Hinweis

Habe ich beim YouTube hot gedrückt ?

neee ;-)

"Ich habe es unter Deals rein gestellt, weil ich persönlich am ehesten hier schaue und weniger unter den andere Rubriken. Denke das geht vielen auch so. "

Kein Argument. Bitte löschen!

Verfasser

dort haben wohl mehrere user schon diverse games bestellt und der shop wurde, auch von mir als vertrauenswürdig empfohlen.

aber dann unterlasse ich solche warnungen in zukunft

Verfasser

Scheint so als würden die sich darum kümmern und die betroffenen User evtl entschädigt da die zu ihrer Garantie, die sie geben stehen wollen. Bin gespannt .

@fakkbiggiman. hetzt doch hier bitte die leute nicht so auf. das hättest du dir wohl noch verkneifen können bis die sache wirklich geklärt ist - was nur ein paar Tage dauern sollte.

in der tat bin ich von der key löschung betroffen. kann ja mal passieren dass es wo zu problemen kommt. der shop hat das problem äusserst kompetent gehandelt. ich habe das Geld des keys in vollem Umfang BEREITS ZURÜCKERSTATTET BEKOMMEN. Der shop ist top!

beste grüße.

Verfasser

themastro

@fakkbiggiman. hetzt doch hier bitte die leute nicht so auf. das hättest du dir wohl noch verkneifen können bis die sache wirklich geklärt ist - was nur ein paar Tage dauern sollte.in der tat bin ich von der key löschung betroffen. kann ja mal passieren dass es wo zu problemen kommt. der shop hat das problem äusserst kompetent gehandelt. ich habe das Geld des keys in vollem Umfang BEREITS ZURÜCKERSTATTET BEKOMMEN. Der shop ist top!beste grüße.



Das ist gar nicht meine Absicht.

Ich habe hier allerdings einige Male eine Empfehlung für den Shop und seine Seriösität hier ausgesprochen und selbst auf diesen verwiesen.
Ich hab' da auch schon gekauft und mein Game ist noch vorhanden.

Wenn man aber eine Empfehlung ausspricht, finde ich es auf der anderen Seite genauso wichtig auf solche Umstände hinzuweisen!

Dies hier war nur ein Hinweis abzuwarten! Mehr steht nicht in meinem Post. Ich persönlich finde, dass man auf Key-Seiten mit sowas rechnen muss und habe dies so oder so ähnlich auch unter anderem Nick auf der FB-Seite getan, wo sich andere weiss Gott in größerem Maße aufregen.

Wenn sie dies nun im Sinne des Kunden abwickeln, wird ihnen ein großes Lob gebühren, denn ich glaube das ist selten bei solchen Shops.

Da man dies vorher aber nicht weiß, dieser Hinweis

danke für den Hinweis fakkbiggiman

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Share-online mit paypal - wann wird premium freigeschaltet?79
    2. SodaStream selber nachfüllen2051
    3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1718
    4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93213

    Weitere Diskussionen