ABGELAUFEN

***Kein Deal*** Gewinnerbekanntgabe meines Jubiläumsgewinnspiels

Eins vorweg.....Das ist kein Deal im Sinne von MyDealz. Aber aufgrund der Erreichbarkeit der User möchte ich es als "Deal" einstellen.

Ich habe vor kurzem meinen 1000sten Deal gefeiert und damit auch ein Gewinnspiel verknüpft gehabt. Noch einmal ganz lieben Dank an alle Gratulanten. Es wurde unglaubliche 1155 Kommentare abgegeben Und nun hat das MyDealz Team und David den Gewinner des

►Google Chromecast + 10€ Cash◄ ermittelt. Vielen Dank daher nochmal an David und dem Team für die Hilfe und Unterstützung aus allen Kommentaren den Gewinner zu ermitteln.

Also genug gequatscht........The Winner is...............................................

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ Wendo ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Profil: mydealz.de/pro…ndo

An alle die leider nicht gewonnen haben trotzdem ein Fettes Danke für´s mitmachen und das nächste Jubiläumsgewinnspiel kommt bestimmt.

Ich werde Wendo auch noch per PN kontaktieren. Ich muss ja wissen wohin der Preis gehen muss

Beliebteste Kommentare

Find ich super, dass der Gewinner jemand ist, der sicher sher aktiv am Forum beteiligt


Gemeldete Deals:1 seit 2011


Moderator

Kaito

Aber sowas von.

Das wird die 999 Verlierer ja total interessieren. X)

19 Kommentare

Das ist sowas von Diverses...

Aber sowas von.

Moderator

Gehört zu Diverses.

Find ich super, dass der Gewinner jemand ist, der sicher sher aktiv am Forum beteiligt


Gemeldete Deals:1 seit 2011


Gut, dass endlich auch mal "Randoms" zum Zug kommen...

Danke für Dein Engagement und Deine Deals!

Kaito

Aber sowas von.



Leute.Das weiß ich doch.Aber unter Diverses bekommen es die wenigsten mit.Bei über 1000 Teilnehmern muss ich diesen Weg einfach gehen. Entschuldigt mich bitte dafür

memberx

Find ich super, dass der Gewinner jemand ist, der sicher sher aktiv am Forum beteiligt Gemeldete Deals:1 seit 2011


Kommentare:131
Aktive Deals:1
Abonnements:1
Gemeldete Deals:2

Dabei seit 05.07.2012

Moderator

Kaito

Aber sowas von.

Das wird die 999 Verlierer ja total interessieren. X)

memberx

Find ich super, dass der Gewinner jemand ist, der sicher sher aktiv am Forum beteiligt Gemeldete Deals:1 seit 2011




Stimmt war 2012, aber weisst ja wie ich das meinte...leichte Ironie find ichi memr wieder geil wie aktive solche User sind wenns was gratis gibt...

Kaito

Aber sowas von.



Ich möchte die gezogenen Lottozahlen auch wissen wenn ich nicht gewonnen habe

Moderator

Kaito

Aber sowas von.


Einen Lottogewinn mit einem Chromecast zu vergleichen ist etwas übertrieben. Die Leute die an deinem Gewinnspiel teilgenommen haben werden sich den alten Thread eh anschauen, du hättest einfach dort die Gewinn Bekanntnahme machen können, bei Deals hat dieser Thread auf jeden fall nichts zu suchen. Jetzt hab ich Bock auf Lotto

Search85

Die Leute die an deinem Gewinnspiel teilgenommen haben werden sich den alten Thread eh anschauen, du hättest einfach dort die Gewinn Bekanntnahme machen können,


So siehts aus

PS: Mimic schaust du noch in deinen WF-2630 Deal ?

Search85

Die Leute die an deinem Gewinnspiel teilgenommen haben werden sich den alten Thread eh anschauen, du hättest einfach dort die Gewinn Bekanntnahme machen können,



Ist jetzt auch geschehen. Habt auch Recht. Ist wirklich besser so. Sorry Rocket......Du hattest gefragt ob ich schon neue Patronen gekauft habe, richtig? Nein, habe auch noch die gelieferten drin. Wenn ich das antworten vergessen habe, so siehe es mir bitte nach.Sorry dafür

.....so weiß man wenigstens, das wirklich gelost wurde.....das Glücklos hat so entschieden......
Diskussion sinnlos.....aber eine Meinung hätte ich schon dazu gehabt.....

Hehe immer überall gleich die Bojen unterwegs.
Super Aktion Mimic, mach weiter so und lass dich nicht ärgern

und den Gewinner spornt es vielleicht auch mal an, nicht nur beim abgreifen mit zu machen

Klasse Sache das Gewinnspiel.
Bei solchen Aktionen aber vielleicht lieber nur aktiven Usern, z.B. mit mindestens xx Deals, eine Teilnahme ermöglichen.
(Und nein, ich habe nicht mitgemacht.)
Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner und nix für ungut.

Gratuliere nachträglich

Besten Dank für deine PN, das Gewinnspiel und Gruß an die Glücksfee.

Zum Thema Deals einstellen... Ich bin auch, trotz MyDealz, kein Shoppaholic und stoße daher auf keinerlei Deals und habe somit nix zum einstellen.

Im Reisebereich habe ich durchaus schon kontrovers diskutiert und mMn auch sinnvolle Tipps/Postings geschrieben.

chromecastrbrf1.jpg

Vielen Dank! Alles wie versprochen eingetroffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    2. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    3. Elektro Herschl2135
    4. Paketbetrug - Was tun?2732

    Weitere Diskussionen