KEIN DEAL! NUR INFO! WDR Sendung "Markt" untersucht Urlaubsschnäppchen - u.a. die Urlaubspiraten

Hi,

heute Abend (Mo., 20.1.14; 21 Uhr) zeigt der WDR in seiner Sendung "Markt" einen Bericht über Urlaubsschnäppchen und verschiedene Internetplattformen zum Thema - z.B. auch die Urlaubspiraten.
Vielleicht interessant?
Kann man ja sicher auch noch ein paar Tage in der Mediathek sehen. Oder man hat gerade den save.tv-Deal mitgenommen und holt es sich dort!

wdr.de/pro…=10

dort auf "21 Uhr" klicken

oder WDR Markt Seite:
wdr.de/tv/…kt/

Wundert mich eigentlich, das da noch niemand von den Piraten drauf gestoßen ist ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
nachdem der Bericht nun ausgestrahlt wurde, muss ich sagen:
wenig Neues, was man (wir hier) nicht schon wusste.
Da hat der WDR kein journalistisches Glanzstück an investigativer Recherche hingelegt. Bericht insgesamt vll. 7 Minuten lang; kurzes Statement vom Urlaugsguru-GF. Das war's schon.
Naja, schade um die Zeit... :-(

6 Kommentare

Interessant, danke!

merci :-)

danke für die Info :-)

Danke für den Hinweis. Wird doch geschaut :-)

nicht gelohnt?

War relativ kurz und so richtig auf die Urlaubspiraten ist auch nicht eingegangen. Eine älteres Paar ist nach Mallorca für ca 70 € und hat das ganze getestet...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter33107
    2. [Erledigt] Suche einen "mydealzer" aus Bremerhaven1519
    3. Gratis Jim Block Burger Upgrade jedes mal!1316
    4. [Lebensberatung] Nachzahlung bei Abgeben einer Steuererklärung?711

    Weitere Diskussionen