[Kein Deal] Zahlt Lottoland die 14 Millionen?

Anscheind hat gerade jemand bei Lottoland 14 Millionen gewonnen. Immer ein guter Test für uns um zu sehen ob sie im Fall der Fälle wirklich zahlen.
focus.de/reg…tml

Hat jemand vielleicht schon paar mehr Infos?
Heißt ja immer das die Versicht sind gegen soetwas, aber hätte einer den 1,5 Milliarden Jackpot aus den USA gewonnen hätten die bestimmt nicht gezahlt.

Beste Kommentare

„Ich wollte den Klassiker online spielen“, sagte uns Michael im Telefoninterview. „Weil ich hier spontan spielen kann und auch noch bis kurz vor Annahmeschluss“, fiel seine Wahl auf das Lottoland.



Hört sich auch überhaupt nicht nach Werbetext an.

23 Kommentare

netzzwerg82

Klickbar: http://www.focus.de/regional/chemnitz/neuer-lottogewinner-in-sachsen-glueckspilz-aus-chemnitz-gewinnt-14-millionen-euro_id_5275077.html Lottoland dazu: https://www.lottoland.com/magazin/lottoland-rekordgewinner-erspielt-sich-14-mio-euro.html



Ok Danke

Klingt ja erst mal ganz gut für unsere Lotto Deals

wenn sie so eine geringe summe nicht auszahlen, können sie den laden gleich dicht machen
wird schon passieren

Oho, krass! Hätte nicht gedacht dass sobald jemand den Jackpot über so ein Portal knackt und die das auch noch zugeben.

Die sollen erstmal meine 7€ von den Rubbellosen auszahlen

Könnte ja auch eine große PR-Aktion von Lottoland sein. Der Laden ist und bleibt supekt.

„Ich wollte den Klassiker online spielen“, sagte uns Michael im Telefoninterview. „Weil ich hier spontan spielen kann und auch noch bis kurz vor Annahmeschluss“, fiel seine Wahl auf das Lottoland.



Hört sich auch überhaupt nicht nach Werbetext an.

Wie die ganzen Leute in den Kommentaren nicht blicken, dass es nicht das "richtige" Lotto ist

bezaqhlen bestimmt nciht
kommt bestimmt doppelaccount etc :-P

das geilste ist das lotto24.de partnerangebot direkt im text von focus und der teil unten wo es in etwa heißt ... blablabla wie ein offizieller lottovertreter gegenüber der bildzeitung äußerte... es könne daher sein blablabla.

ist halt ein milliardengeschäft. da gehts um richtig viel geld.

....also mir persönlich ist das völlig Wurst ob der Sachse seine 14 Millionen bekommt,
hauptsache ich bekomme meine 15 Millionen am Samstag! X)

14 Mio lohnt doch gar nicht

Die sollen lieber mal Stellung dazu nehmen, dass sie regelmäßig Konten sperren mit fadenscheinigen Begründungen.

Funktioniert anscheinend ja über eine Versicherung... Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand tatsächlich den Jackpot knackt....

neri

Funktioniert anscheinend ja über eine Versicherung... Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand tatsächlich den Jackpot knackt....



Gewinnwahrscheinlichkeit 1 : 139.838.160 Gewinnklasse I (6 Richtige & Superzahl)

neri

Funktioniert anscheinend ja über eine Versicherung... Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand tatsächlich den Jackpot knackt....


Naja, das ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein einzelner Tipp gewinnt und somit meinem Verständnis nach nicht die Antwort auf seine Frage. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand den Jackpot knackt ist im Allgemeinen schwer zu berechnen. Unter der Annahme, dass die Tipps gleichverteilt zufällig gezogen werden, sollte die Wahrscheinlichkeit p = 1-(1-1/m)^n (mit m = 139.838.160 und n die Anzahl der getippten Felder), für n<

neri

Funktioniert anscheinend ja über eine Versicherung... Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand tatsächlich den Jackpot knackt....




Das könnte zu der Annahme führen, das ggf die zufälligen Zahlen manibuliert sind?
Wenn 1.000 Leute zufällige Zahlen wählen und Lottoland wirklich jedem zufällig verschiedenen gibt ist die Wahrscheinlichkeit das einer von diesen Leuten Gewinnt bei 1:139.838

Hat Lottoland aber ein Programm das allen Leuten die gleichen Zufälligen Zahlen gibt bleibt die Chance das jemand gewinnt bei 1:139.838.160.

Also will nix unterstellen, aber rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre es das sinnvollste als Betreiber


Mal ne andere Frage:
Wir wie gerade sehen steigt der Jackpot bei Lottoland weiter, da er offiziell nicht geknackt wurde.
Wie ist es denn, wenn bei Lottoland 2 Leute die richtigen Zahlen haben aber Offiziell keiner? Bekommen beide dann den kompletten Jackpot oder jeder die hälfte?

neri

Funktioniert anscheinend ja über eine Versicherung... Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand tatsächlich den Jackpot knackt....


Eine nicht ganz so offensichtliche Manipulation könnte es evtl. schon geben. Der Erwartungswert ändert sich natürlich nie, aber zumindest könnten sie so den kurzfristigen Gewinn maximieren auf Kosten eines unwahrscheinlichen, aber möglichen Totalfiaskos.

Der Jackpot wird bei Lottoland immer durch die Anzahl aller Gewinner, also bei Lottoland und beim offiziellen Lotto geteilt. Du kannst also nie mehr im Jackpot gewinnen als wenn du am Kiosk spielst, aber unter Umständen weniger. Im genannten Fall also die Hälfte.

Focus bezieht sich auf die Freie Presse und deren Quelle ist Lottoland selbst. Ob da wirklich jemand gewonnen bezweifle ich ehrlich gesagt

Ich Glaube jedenfalls nicht, dass Lottoland das Geld selber zahlen kann - wenn dann zahlt die Emirat AG.
Ich bin mal gespannt ob es eine Offizielle Stellungnahme von der Emirat AG geben wird - die sollte es zumindest geben, wenn Lottoland glaubwürdig sein will.

preishunter1

Focus bezieht sich auf die Freie Presse und deren Quelle ist Lottoland selbst. Ob da wirklich jemand gewonnen bezweifle ich ehrlich gesagt Ich Glaube jedenfalls nicht, dass Lottoland das Geld selber zahlen kann - wenn dann zahlt die Emirat AG. Ich bin mal gespannt ob es eine Offizielle Stellungnahme von der Emirat AG geben wird - die sollte es zumindest geben, wenn Lottoland glaubwürdig sein will.

Ich finde es amüsant, dass du glaubst 14 Mio ist einem Versicherer eine PR Mitteilung wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenloses Abo vom Zeitschrift "freundin" für Netbankkunden55
    2. verschenke 2x 4€ Pizza.de gültig bis 21.02.22
    3. 11.000 Miles & More verkaufen22
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2531516

    Weitere Diskussionen