Kein eBay Cashback mehr bei igraal

Bei igraal gibt es kein Cashback mehr bei ebay:
de.igraal.com/gut…bay
Folgendes ist zu lesen:

"Aufgrund eines technischen Fehlers können wir vorübergehend kein Cashback anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis."

Nachdem ebay schon in den USA alle Cashbacker raus geschmissen hat, stellt sich die Frage, ob es wirklich nur ein technischer Fehler ist oder ob es nun auch igraal erwischt hat und wenn ja, was passiert mit den Provisionen?
Fragen über Fragen ...

4 Kommentare

qipu geht noch gerade 5 mal getestet

Kevkeee92

qipu geht noch gerade 5 mal getestet



Internationale Käufe werden zur Zeit mal erfasst, meistens aber nicht mehr (früher eigentlich an die 100%)

Yo auch qipu funktioniert gerade nicht mehr bei mir...

bei mir gehts wunderbar, nur langsam wie immer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen