Kein Einloggen bei Advanzia Kreditkartenkonto möglich

12
eingestellt am 3. Okt
Auch ich habe schon mehrmals versucht, mich auf dem Kreditkartenkonto ,der Advanzia Bank, einzuloggen und es kommt ebenfalls die Fehlermeldung,daß das Password falsch ist. beim zweiten Versuch habe ich gesehen, daß bei der Passwordeingabe ,die Zahlen auf zwölf Ziffern zurück springen, anstatt der sechzehn, welche vorgegeben sind, auf der KK. Nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, an den Kundenservice, bekam ich die Info, daß das Einloggen wieder möglich wäre und die Störung, im Rechenzentrum bei Advanzia, behoben ist. Leider ist das aber NICHT der Fall und ich komme mir richtig verarscht vor. Meine Überlegung ist deswegen, ob ich die Kreditkarte, bei Advanzia Bank, nicht kündige, weil es ist ja nicht das erste Mal, daß ein Einloggen, auf mein Konto, nicht möglich ist und somit Einzahlungen in Verzug geraten. Die Bank berechnet sofort Mahngebühr, obwohl der Fehler nicht an mir liegt. Das ist KEIN gutes Geschäftsgebahren und telefonisch hängt man ewig lange in der Warteschleife, bis man jemand an die Leitung bekommt. Da Ist noch Verbesserung, des Kundenservices erwünscht.
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Dafür angemeldet bei einem Schnäppchenportal?
12 Kommentare
Advanzia berechnet nicht sofort eine Mahngebühr, sondern erst nachdem keine Zahlung zum Stichtag eingegangen ist. Die Rechnung bekommst du am Anfang des Monats per Mail.
Dafür angemeldet bei einem Schnäppchenportal?
probier es mal unter mein.gebuhrenfrei.com , vorher hatte ich mich immer über mein.advanzia.com angemeldet, was aber nicht mehr geht.
Bearbeitet von: "jailben" 3. Okt
Nachdem du ja auch wusstest das du die Karte verwendet hast hättest du auch wenigstens den Minimalbetrag überweisen können. Zumindest die Mahngebühren wären dir dann erspart geblieben.
noname95103.10.2019 19:04

Dafür angemeldet bei einem Schnäppchenportal?


Ist die erste Seite die kommt, wenn man Google benutzt.
Die haben ne 24/7 gratis Hotline und ich musste niemals wirklich lange warten.
hansdampf33403.10.2019 19:05

Nachdem du ja auch wusstest das du die Karte verwendet hast hättest du …Nachdem du ja auch wusstest das du die Karte verwendet hast hättest du auch wenigstens den Minimalbetrag überweisen können. Zumindest die Mahngebühren wären dir dann erspart geblieben.


Man bekommt, soweit ich weiß, eine Rechnung per Email mit allen Daten. Somit ist ein einloggen zwecks Zahlung gar nicht erforderlich.
cixer03.10.2019 23:00

Man bekommt, soweit ich weiß, eine Rechnung per Email mit allen Daten. …Man bekommt, soweit ich weiß, eine Rechnung per Email mit allen Daten. Somit ist ein einloggen zwecks Zahlung gar nicht erforderlich.


Ja, bekommt man. Die kam bei mir aber auch mal monatelang gar nicht. Wenn du aber eben jeden Monat dreißig Euro da rüber schiebst kommt keine Gebühr.
hansdampf33403.10.2019 23:05

Ja, bekommt man. Die kam bei mir aber auch mal monatelang gar nicht. Wenn …Ja, bekommt man. Die kam bei mir aber auch mal monatelang gar nicht. Wenn du aber eben jeden Monat dreißig Euro da rüber schiebst kommt keine Gebühr.


Hab ich in 8 Jahren noch nicht erlebt. Jeden Monat kam die Rechnung an, da bleibt ja nur der Spam Ordner?

Ich nutze jetzt seit geraumer Zeit die App (hat ja ewig gedauert). Leider sind die Umsätze immer noch nicht Tagesaktuell, aber nicht mehr ganz solang wie früher.
bowchi04.10.2019 06:19

Hab ich in 8 Jahren noch nicht erlebt. Jeden Monat kam die Rechnung an, da …Hab ich in 8 Jahren noch nicht erlebt. Jeden Monat kam die Rechnung an, da bleibt ja nur der Spam Ordner?Ich nutze jetzt seit geraumer Zeit die App (hat ja ewig gedauert). Leider sind die Umsätze immer noch nicht Tagesaktuell, aber nicht mehr ganz solang wie früher.


Ich kann Email, danke. Gab ein Ticket bei denen und irgendwann kamen sie wieder
Es sind aktuell Wartungsarbeiten beim Online Kreditbanking wurde mir telefonisch gesagt. Ist seit 3 Tagen so. Hab mich schon beschwert. Die kommen aber nicht klar aktuell
Die Aktivierung von Online Accounts für neue Karten funktioniert seit Wochen nicht!
Nur die App funktioniert.
Bearbeitet von: "mark_s" 5. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen