Kein Film mehr auf DVD bei AVFBild und Computerbild

45
eingestellt am 5. Jan 2020
Der eine oder andere mydealzer hat hier sicherlich schon ein Gratisabo bzw. sehr günstiges Abo für die Computerbild bzw. AVFBild gefunden.
Bisher war in jeder Ausgabe ein Film auf DVD beigelegt. Nunmehr gibt es nur noch einen Film, den man per Code von Netzkino streamen kann.

Ich bin einigermaßen angepis... Da die beiden Magazine inhaltlich inzwischen auf "Schimpansenniveau" sind, war die Film-DVD noch das einzig Interessante. Der Streaming-Code hat aus meiner Sicht den eindeutigen Nachteil, dass man damit den Film nur innerhalb von 48 h anschauen kann und man ihn auch innerhalb von 4 Wochen einlösen muss. Bisher konnte man die Filme sammeln oder auch tauschen/verschenken. Das ist einfach nicht mehr vergleichbar und aus meiner Sicht Beschi.. am Abonnenten.

Mich würde einmal Eure Sicht dazu interessieren? Für AVFBild und Computerbild gibt es momentan dazu noch den Code für denselben Film (Vendetta mit Schwarzenegger). Die Hirnis scheinen nicht auf die Idee zu kommen, dass jemand beide Zeitschriften im Abo haben könnte. Weiss jemand wie man nicht benötigte Codes sinnvoll verwerten kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar