Kein GfWL mehr !! Microsoft's Games For Windows Live Plattform wird im Juli 2014 dicht gemacht !! (01.07.2014)

Bin eben über eine Meldung gestolpert, die zur Diskussion anregt.

Microsoft will Anfang 2014 die GfWL Plattform dicht machen.
Probleme beim rauspatchen der GfWL Funktionen aus aktuellen Titeln nicht ausgeschlossen.

Die Spiele sind natürlich weiter Spielbar, es soll sogar weiterhin Achievements geben (Steam) - allerdings werden Nutzer reiner GFWL Spiele diesbezüglich evtl. in die Röhre gucken...

Hier der Artikel:

gamersglobal.de/new…upd

Grüße,

Tonne ^^

4 Kommentare

Jetzt muss noch EA mit Origin nachziehen ...

Verfasser

Zerster

Jetzt muss noch EA mit Origin nachziehen ...



Ja... DAS wär mal was ^^ . o O (nur noch Steam... *träum*




.

...ist doch eh müll :P

Verfasser

maiermaxi

...ist doch eh müll :P



Das unterschreib ich ungesehen
Habe bisher kein Game mit dem Dreck gekauft, obwohl ab und an mal was dabei gewesen wäre, das ich gerne gehabt hätte...

Aber ich kauf ja auch nix mit SecuRom ... bin wohl eher die Ausnahme ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ankündigung...Samsung Superdeal beim Mediamarkt- Samsung QLED kaufen (Aktio…56
    2. Kryptowährungen913
    3. Suche Süßigkeiten aus Australien (Pods Snickers)22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742069

    Weitere Diskussionen