Kein Goldenes Regal mehr bei Pressekatalog.de

Es soll bei Pressekatalog.de kein Goldenes Regal mehr geben. Statt dessen wollen sie jeden Montag auf Facebook einen Code für den Download einer Zeitung/Zeitschrift veröffentlichen. Damit soll dann der Download möglich sein.
Diese Meldung vom 29.03.2015 kam heute per Mail.
leserauskunft.de/auf…en/

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Wollte ich auch gerade posten. Kann man doch unter "Freebies" veröffentlichen!!!

Verfasser

RedEye

Wollte ich auch gerade posten. Kann man doch unter "Freebies" veröffentlichen!!!


Naja, es ist ja eher ein Nicht-Mehr-Deal. Und wenn ich es heute in Freebies poste, wird herumgeheult, dass es nicht heute ist.
Eigentlich hoffe ich ja darauf, dass es eher ein Aprilscherz des Anbieters ist.
@Admins: Falls es besser unter Freebies passt, dann bitte verschieben.

Guter Hinweis, +1.

Verfasser

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass die neue Aktion eine Menge Klick-Arbeit beinhaltet, um an das eine PDF zu kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback Kartenmotiv? Unterschiedliche Konditionen?99
    2. "Optimaler" Zeitpunkt für DSL/Handyvertrag-Start (Vorteile mitnehmen)44
    3. Idealo & Co... Nach Preis inkl. Versand sortieren verschwunden56
    4. Games with Gold im August [Xbox] - Leak (u.a. Dark Souls II für die Xbox On…55

    Weitere Diskussionen