Kein Goldenes Regal mehr bei Pressekatalog.de

4
eingestellt am 1. Apr 2015
Es soll bei Pressekatalog.de kein Goldenes Regal mehr geben. Statt dessen wollen sie jeden Montag auf Facebook einen Code für den Download einer Zeitung/Zeitschrift veröffentlichen. Damit soll dann der Download möglich sein.
Diese Meldung vom 29.03.2015 kam heute per Mail.
leserauskunft.de/auf…en/

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

Wollte ich auch gerade posten. Kann man doch unter "Freebies" veröffentlichen!!!

Verfasser
RedEye

Wollte ich auch gerade posten. Kann man doch unter "Freebies" … Wollte ich auch gerade posten. Kann man doch unter "Freebies" veröffentlichen!!!


Naja, es ist ja eher ein Nicht-Mehr-Deal. Und wenn ich es heute in Freebies poste, wird herumgeheult, dass es nicht heute ist.
Eigentlich hoffe ich ja darauf, dass es eher ein Aprilscherz des Anbieters ist.
@Admins: Falls es besser unter Freebies passt, dann bitte verschieben.

Guter Hinweis, +1.

Verfasser

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass die neue Aktion eine Menge Klick-Arbeit beinhaltet, um an das eine PDF zu kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler