Kein Gratismonat mehr bei TVNOW?

14
eingestellt am 26. Aug 2020
Ich habe eben (wie so oft) einen Account erstellt.

Wollte dann direkt den Gratis Monat nutzen, wie gewohnt... kurz darauf sehe ich, auf dem Emailaccount neben der Kündigungsbestätigung (ja ich kündige immer direkt um nicht in den Kostenpflichtigen Monat zu kommen)

Das die direkt abbuchen wollen. Beim Prüfen ist mir aufgefallen, das ich den Gratismonat als solches nicht mehr finde.

Bin ich zu doof, oder hat jemand selbiges bemerkt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ja ist abgeschafft.
Grund: Leute wie du.
14 Kommentare
Ja ist abgeschafft.
Grund: Leute wie du.
weng17226.08.2020 20:35

Ja ist abgeschafft.Grund: Leute wie du.


Hypocrit.
weng17226.08.2020 20:35

Ja ist abgeschafft.Grund: Leute wie du.


Gibt schlimmeres. Übern PC etc. läufts ja noch.

Interessant wie Leute wie du das wissen können.

Gleich kommt die extra dafür neu angemeldet Erklärung...
Extra dafür vor 6 Jahren angemeldet?
Kartofffail26.08.2020 20:54

Interessant wie Leute wie du das wissen können.


Auch wenn man es nicht weiß oder wusste, musste man davon ausgehen, dass das früher oder später so passiert. Irgendwann verschwindet jedes Angebot wieder, dass von der Masse der Kunden ausgenutzt wird.
Da muss ja schon sehr viel Routine dahinterstecken bei dir, dass du erst nach Abschluss und Kündigung mitbekommst, dass es kostenpflichtig ist
Gratismonate allgemein finanzieren sich über die Leute, die entweder

- vergessen zu kündigen und weiter bezahlen
- denen das Angebot gefällt und weiter bezahlen

Wenn das nicht mehr im Verhältnis steht (der Gratismonat kostet dem Unternehmen Geld) dann wird er eben abgeschafft.
Kartofffail26.08.2020 20:54

Gibt schlimmeres. Übern PC etc. läufts ja noch.Interessant wie Leute wie d …Gibt schlimmeres. Übern PC etc. läufts ja noch.Interessant wie Leute wie du das wissen können.Gleich kommt die extra dafür neu angemeldet Erklärung...

27591500-0xBNA.jpg
Geht noch wie immer
PeppaWutz26.08.2020 21:26

[Bild] Geht noch wie immer


Hast dus mal weiter durchgespielt? Soweit war ich auch. Und danach kam direkt die Mail mit der Rechnung.
pico_9026.08.2020 21:10

Da muss ja schon sehr viel Routine dahinterstecken bei dir, dass du erst …Da muss ja schon sehr viel Routine dahinterstecken bei dir, dass du erst nach Abschluss und Kündigung mitbekommst, dass es kostenpflichtig ist


In der Tat, knapp 2 Jahre?! xD

An der Maske hat sich auch nichts geändert zu „früher“
Wie bei Netflix auch, gibt's nicht mehr.
Ging bei mir gestern ohne Probleme mit 30 Tage Gratis testen.
Kartofffail26.08.2020 22:22

Hast dus mal weiter durchgespielt? Soweit war ich auch. Und danach kam …Hast dus mal weiter durchgespielt? Soweit war ich auch. Und danach kam direkt die Mail mit der Rechnung.


Vielleicht kein Neukunde gewesen?
besucherpete27.08.2020 12:06

Vielleicht kein Neukunde gewesen?


Mit der Email und einem Rndmnamen schon. Es wäre +rtl19@gmail.com gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text