Kein Kaffee von XING mehr bei Tchibo

Leider kriegt man als Xing Premium Mitglied seit dem 31.12.14 keinen Kaffee mehr gratis am allen Mittwochen und Samstagen.

Darauf hat mich die Verkäuferin gestern hingewiesen, und mir zum Abschied noch einen Kaffee geschenkt

Haha aber trotzdem voll schade.

Weiß jemand, ob es was neues von Tchibo geben wird oder ob XING das ersatzlos gestrichen hat?

5 Kommentare

Ich habe dieses Jahr in zwei verschiedenen Filialen einen bekommen.
Was jedoch neuerdings vorgeschrieben ist und auch praktiziert wurde ist eine genauere Überprüfung: Entweder Namensabgleich mit dem Ausweis, oder es muss ein identifizierbares Foto als Profilbild sichtbar sein.

Michalala

Ich habe dieses Jahr in zwei verschiedenen Filialen einen bekommen.



Auf der Xing-Webseite stand zumindest etwa ab der Weihnachtszeit herum der Hinweis, dass die Aktion nur noch bis zum 31.12. gilt. Inzwischen wurde auch alles von der Webseite runtergenommen.

gestern noch einen geholt. das xing schildchen stand auch noch da. die Verkäuferin schaute nur flüchtig auf mein Smartphone

Schon wieder was verpasst....8)

HansMeiserIhmSeinToaster

Auf der Xing-Webseite stand zumindest etwa ab der Weihnachtszeit herum der Hinweis, dass die Aktion nur noch bis zum 31.12. gilt. Inzwischen wurde auch alles von der Webseite runtergenommen.



Wow.
In einem Berliner Tchibo hatte es am Mittwoch funktioniert, d.h. die Damen hatten den Xing-Barcode in der Schublade und das Kassensystem nahm ihn auch an. Schade, wird wohl nicht mehr lange funktionieren....

Und danke für den Hinweis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live811
    2. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88
    3. o2 DSL Verlängerung 4 Monate vor Vertragsablauf44
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?22

    Weitere Diskussionen