Kein Kontakt zu Preisbörse24 möglich - was tun?

6
eingestellt am 22. Nov 2019
Servus,
ich wollte euch fragen, ob ihr noch einen Kommunikationsweg zu Preisbörse24 außer Telefon und EMail kennt?

Ich hatte dort einen Vertrag abgeschlossen und eigentlich war alles super. Leider wurden mir jedoch nur 12GB Statt 20GB (wie im Vertrag vereinbart) bei Otelo eingetragen. Dies bestätigte mir auch Otelo in der Hotline.
Otelo sagte mir auch, dass der Händler das ganz leicht nachtragen kann.

Mein Problem:
Der Händler ist Preisbörse24 und reagiert null komma null.
3 mal angerufen - davon hat zwei mal keiner abgenommen (bis ich nach 3 Min aus der LEitung geflogen bin) und einmal war spontan besetzt.
Emails habe ich auch bereits zwei Stück mit Bitte um Rückmeldung an sie geschrieben. Abstand dazwischen 3 Tage. Leider auch hier keine Rückmeldung oder Datenvolumen-Anpassung.

Was kann ich noch tun?
Ich hatte schon ein paar Verträge von Preisbörse24 aber das deren Kundenservice so unglaublich schlecht ist (O2 Niveau) wusste ich nicht
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

6 Kommentare
Wenns wirklich so ist...
Einschreiben mit Fristsetzung?
Evtl mal über die Facebookseite ausdiskutieren?
Da erreichen manche ja auch Gehör.
Facebook könnte eine Idee sein - da probiere ich es auch mal
versuche es mal über den Facebook Messenger da habe ich Mittwoch morgens eine Frage gestellt und Preisbörse24 hat gestern Abend geantwortet
Ich hab auch Erfolg beim FB Messenger gehat letzte Woche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler