Kein Login bei Shoop möglich

10
eingestellt am 29. Nov 2019
Ich bekomme seit heute Vormittag beim Versuch, mich bei Shoop einzuloggen, die Meldung: "Es tut uns leid, da lief gerade etwas total schief! Wir sind gleich zurück!"

Geht bei euch der Login?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Ohne Probleme.
@Chaotenstar welchen Browser benutzt du?
Handle29.11.2019 14:15

@Chaotenstar welchen Browser benutzt du?


Chrome
Merkwürdig, bei mir geht es weder mit Chrome noch mit Firefox. Hab es am PC und am Handy ausprobiert. Über WLAN und über das Mobilfunknetz.
Bearbeitet von: "Handle" 29. Nov 2019
Geht.
Bearbeitet von: "flofree" 29. Nov 2019
ich hatte gestern zwischenzeitlich aber auch dasselbe Problem.. ging dann aber nach paar Stunden wieder
Hältst Du Dich vielleicht gerade im Ausland auf? Diese Meldung bekomme ich immer dann, wenn ich aus einem ausl. Netz auf shoop zugreife. Mit VPN an gehts dann auch aus dem Ausland wieder einwandfrei.
Ich bin in Deutschland. Bekomme von api.shoop.de einen 403-Fehler zurückgeliefert. Hab es zwischenzeitlich auch mal über einen PC an einem anderen Internetanschluss versucht, da hatte ich aber das gleiche Problem.
BonnerSC0104_29.11.2019 15:05

ich hatte gestern zwischenzeitlich aber auch dasselbe Problem.. ging dann …ich hatte gestern zwischenzeitlich aber auch dasselbe Problem.. ging dann aber nach paar Stunden wieder



hatte das gleiche problem, kam immer ein fehler 502 aber glaube ich. bad gateway
setz mal deine cookies zurück von den browsern bzw. starte den pc mal neu oder den router?
ansonsten alternativ mal per app versuchen dich einzuloggen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler