kein Online Multiplayer trotz Xbox Live Gold (Insufficient permissions)

4
eingestellt am 2. Dez 2017
Hi,

ich spiel aktuell auf der Xbox One immer mal wieder NHL 18 und wollte jetzt auch mal online spielen. Dafür habe ich mir einen Monat Xbox Live Gold geholt (der ist laut Konto auch aktiv und eine Rechnung dazu habe ich auch bekommen), wenn ich den Multiplayer Modus im Spiel aktiviere, werde ich aber drauf hingewiesen, dass ich Xbox Live Gold haben muss - ich kann dann entweder noch einen Monat kaufen oder wenn ich abbreche kommt die Meldung "Insufficient permissions" und ich bin wieder im Menü.

Muss ich da irgendwo noch was aktivieren oder warum geht das nicht?
Zusätzliche Info
DiversesXbox Live Gold
4 Kommentare
Was sagt denn die freundliche,hilfsbereite Hotline vom xbox Support dazu?
Murmel12. Dez 2017

Was sagt denn die freundliche,hilfsbereite Hotline vom xbox Support dazu?


Der hat ihn sicherlich hier her geschickt. Hier sind die richtigen Profis!
gutefrage.net/ Da sitzt der support.
Avatar
GelöschterUser822569
Starte die Xbox mal neu. Hängt manchmal. Manchmal klappt das erst nach dem 15.-20. mal neu starten. Dran bleiben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler