eingestellt am 1. Jan 2022
Ich habe eben gesehen,dass es anscheinend bei Real kein Payback mehr gibt. Ich hatte mich schon gewundert, weil es bei Real teilweise 20fach Coupons gab. Eben schaute ich mal in der Payback App rein und Real war nicht mehr auffindbar. Im neuen Prospekt von Real ist Payback keine Rede mehr.

Ist das bei Euch auch so oder betrifft es nur hier die Hamburger.
Es gibt noch in und um Hamburg vier Real Märkte, wovon der Real Markt in Oststeinbek zum 28.03.22 zum Kaufland wird und der Markt in HH Lurup zum 01.07.22 zum Globus wird. Daran könnte es ja schon liegen oder kann es auch daran liegen das der Vertrag zwischen Payback und Real ausgelaufen ist?

Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft wegen der Frage, ich schreibe nicht sehr oft bei MyDealz.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar