Kein PayPal mehr bei Expedia?

5
eingestellt am 13. Okt 2019
Moin,
ich wollte gerade (wie sonst auch) bei Expedia Flug + Hotel buchen. Bezahlen wollte ich wie immer mit PayPal, allerdings zeigt er mir noch Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit an. Liegt es an mir oder gibt es tatsächlich keine anderen Zahlungsmittel mehr bei denen?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Sind wohl die neuen PayPal AGBs dran Schuld... Flüge gesperrt, schützt das Klima
FXPl0r13.10.2019 12:51

Sind wohl die neuen PayPal AGBs dran Schuld... Flüge gesperrt, schützt das …Sind wohl die neuen PayPal AGBs dran Schuld... Flüge gesperrt, schützt das Klima


Im Ernst jetzt? Also EW & co fallen nun auch raus?
Paypal sollte Eigtl noch funktionieren, kann aber Iwas mit den AGB Zusammenhängen. Als ich im Januar ein Hotel in Kanada buchen wollte, wurde auch kein Paypal angeboten. Musste mit Visa zahlen. (Expedia.de)
Reca13.10.2019 14:06

Paypal sollte Eigtl noch funktionieren, kann aber Iwas mit den AGB …Paypal sollte Eigtl noch funktionieren, kann aber Iwas mit den AGB Zusammenhängen. Als ich im Januar ein Hotel in Kanada buchen wollte, wurde auch kein Paypal angeboten. Musste mit Visa zahlen. (Expedia.de)


Hmm komisch, sehe gerade selbst das ich auch mal ein Hotel in Kanada mit PayPal und CAD bezahlt habe...

Naja, habe jetzt mit KK bezahlt. Hoffentlich geht das bald aber wieder Anders.
GE04Y13.10.2019 17:40

Hmm komisch, sehe gerade selbst das ich auch mal ein Hotel in Kanada mit …Hmm komisch, sehe gerade selbst das ich auch mal ein Hotel in Kanada mit PayPal und CAD bezahlt habe... Naja, habe jetzt mit KK bezahlt. Hoffentlich geht das bald aber wieder Anders.


Dann schau Mal unter deren Hilfeseiten nach... Da steht ganz eindeutig, dass die Bezahlmethode je nach Buchung abweichen kann.... Standard ist laut der Seite wohl nur Kreditkartenzahlung.

Bei Google wirst du sicherlich auch fündig werden um die passende Seite auf Expedia zu finden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler