Kein Signal - Acer Monitor

-Als Ergänzung zu meinen anderen Fragen-

Ich habe das Problem, dass meine PS3 und mein Laptop nicht auf meinem Acer Monitor erkannt werden, sodass ich auf dem Monitor ein Feld erhalte, indem steht, dass kein Signal vorhanden wäre. Angeschlossen ist via HDMI. Meine PS4 wird mit dem gleichen HDMI Kabel erkannt. (1080p)
Das hat sich irgendwie, ohne das ich was geändert habe, innerhalb einer Nacht geändert. Habe den Monitor auch schon resettet. Kennt jemand eine Lösung? Wenn es ein Gerät wäre, würde ich es verstehen, aber es ist ja die PS3 und der Laptop.

3 Kommentare

Ich halt es mal kurz und knapp, vielleicht geht's ja.

PS3 Grafikeinstellungen resetten per Tastenkombi (gibt's bei Google)

Beim Laptop fehlende Treiber installieren (kann vorkommen)

HDMI Kabel austauschen


Sofern das nicht helfen sollte würde ich den Acer Support beanspruchen.

Verfasser

Bomme

Ich halt es mal kurz und knapp, vielleicht geht's ja. PS3 Grafikeinstellungen resetten per Tastenkombi (gibt's bei Google) Beim Laptop fehlende Treiber installieren (kann vorkommen) HDMI Kabel austauschen Sofern das nicht helfen sollte würde ich den Acer Support beanspruchen.


Leider alles gemacht.

Dann weiss ich auch nicht weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…812
    2. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative77
    3. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011
    4. Netflix Neuerscheinungen im April 201765

    Weitere Diskussionen