Kein Signal am PC-Bildschirm

10
eingestellt am 12. Jan 2021
Hallo zusammen,

Ich hab vor ca. 2 Jahren den PC aus folgendem Deal gekauft.
mydealz.de/dea…318

Meine Zusammenstellung sieht so aus

1734487-a5pFQ.jpg
Nun habe ich ein kleines Problem.. Seit einigen Tagen fängt es an, dass der Bildschirm nach unterschiedlichen Zeiten einfach aus geht und die Meldung "Kein Eingangssignal" erscheint.

Andere Kabel habe ich schon getestet, ich denke evtl könnte auch das Netzteil aufgeben.. Ich weiss, man kann nicht genau sagen an was es liegt und es kann viele Gründe haben aber hat vielleicht jemand eine Idee, was ich jetzt am besten machen/testen könnte?

Hab leider keinen anderen PC, Grafikkarte oder Netzteil da, damit ich das dort mal testen könnte.

Bin über jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar